1Z 1.6TDi Ölkühler Wasserfall ;-)

Diskutiere 1Z 1.6TDi Ölkühler Wasserfall ;-) im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe einen alten er Octavia, 1.6Tdi bei dem wie bei einem Wasserfall das Kühlwasser nach vorne rausläuft. Ich habe das schon lokalisiert...

bastibasti

Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hi,

ich habe einen alten er Octavia, 1.6Tdi bei dem wie bei einem Wasserfall das Kühlwasser nach vorne rausläuft. Ich habe das schon lokalisiert, es scheint hinter diesem kleinen Metallkästchen auszutreten, das an dem Gehäuse fest ist wo der Ölfilter drin sitzt... lt ersatzteilnummer die drauf steht ist das der Ölkühler??Meine Frage an die Wissenden in diesem Forum: wie komme ich da am besten dran? Von oben alles abbauen, oder evtl von unten?? Vielleicht hat es ja schonmal jemand gemacht, oder hat die Anleitung aus dem VW-System zur Hand?
 
Thema:

1Z 1.6TDi Ölkühler Wasserfall ;-)

Oben