1x Solid Felge für den Superb 1

Diskutiere 1x Solid Felge für den Superb 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; wer hat eine Einzelfelge für mich ? Muss nicht Top Zustand sein, leichte Kratzer sind OK, Hauptsache die ist nicht eckig :rolleyes:

1. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    591000
    wer hat eine Einzelfelge für mich ?

Muss nicht Top Zustand sein, leichte Kratzer sind OK, Hauptsache die ist nicht eckig :rolleyes:

Thema:

1x Solid Felge für den Superb 1

Die Seite wird geladen...

1x Solid Felge für den Superb 1 - Ähnliche Themen

1. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  2. Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u

Suche Bild von 5,5J16 Felge octavia 1u: Hallo, ich hab mal in meinen COC Schein reingeguckt, und gesehen, dass es für den 1U folgendes Rad gibt: 205/55 R16 auf 5,5Jx16 ET36 Eine...
  3. Kofferraum-Größe Superb III

Kofferraum-Größe Superb III: Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, auf der die Kofferraum-Größe des Superb III nachzulesen ist, insbesondere die Tiefe bei vorgeklapptem...
  4. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi: Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden