1x Octavia Combi Family 2.0, 81 KW bitte...

Diskutiere 1x Octavia Combi Family 2.0, 81 KW bitte... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, nach nun mehreren Wochen des Forenstöberns habe ich mich nun heute endlich auch mal hier angemeldet. Zu meiner Person: Ich bin...

  1. #1 Hanebambel, 19.07.2011
    Hanebambel

    Hanebambel

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach nun mehreren Wochen des Forenstöberns habe ich mich nun heute endlich auch mal hier angemeldet.

    Zu meiner Person:
    Ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Raum Karlsruhe in Baden-Württemberg. Zurzeit fahre ich noch einen VIer Golf Trendline - dies wird sich Ende des Jahres jedoch ändern.

    Nach mehreren Wochen des Überlegens kam ich einfach am guten Preisleistungsverhältnis des Skoda Octavia Combi nicht vorbei. Und so stand ich nun gestern beim :) und habe folgende Konfiguration bestellt:

    Skoda Octavia Combi Family 2.0 TDI, 110 PS
    Black-Magic Perleffekt
    Ausstattungspaket Comfort
    Parksensoren hinten
    Variabler Ladeboden
    Radio Bolero

    Der :) hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass frühestens im November mit der Lieferung gerechnet werden kann. Ist war ein lange Zeit, aber auch die geht um.

    Mit Eurer Hilfe geht die Zeit vllt. sogar schneller um.

    Grüße aus RA
    Euer Hanebambel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Wilkommen im Forum!


    Bis November ist schon ordentlich, aber wenn es dieses Jahr noch was wird ist ja dan auch gut :rolleyes: , lass dir die Wartezeit nicht so lang werden (ich weis fällt schwer) und schau öfters hier vorbei 8)


    Wünsche dir jetzt schonmal viel Spass und immer Knitterfrei bleiben ;)
     
  4. #3 pietsprock, 19.07.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    Willkommen hier im Forum... Wartezeit bis November ist zwar lang, aber das ist auch relativ... gut 4 Monate... inzwischen gibt es Wartezeiten zwischen 9 und 12 Monaten bei den verschiedenen Herstellern...


    Also dann einen schönen Sommer und Herbst mit dem Golf und zur Verkürzung der Wartezeit einfach ab und zu hier reinschauen und schon mal über den Octavia schlau machen ... :thumbsup:


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 Hanebambel, 19.07.2011
    Hanebambel

    Hanebambel

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das freundliche Aufnehmen... :thumbup:

    Die Vorfreude ist echt riesig. Freue mich tierisch auf die Extras die in diesem Modell verbaut sind. Als momentaner VW-Trendliner ist die Ausstattung natürlich der Wahnsinn und das alles für einen recht humanen Preis.
     
  6. #5 Hanebambel, 28.09.2011
    Hanebambel

    Hanebambel

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    So, nach gut 2 Monaten warten habe ich meinen :) angeschrieben, um zu erfahren wie´s denn um mein gutes Stück steht...

    In KW 44 geht mein Combi ans Band und wird in KW 47 beim Händler bereit stehen... Das sind noch rund 8 Wochen die auch nur rum gehen...
     
  7. #6 uwe werner, 30.09.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  8. #7 Hanebambel, 21.11.2011
    Hanebambel

    Hanebambel

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein :) hat mich heute morgen darüber informiert, dass das gute Stück auf dem Weg zum Händler ist und ich das Auto nächste Woche Montag in Empfang nehmen darf.

    Man fühlt sich in die Kindheit zurückversetzt und es ist eine Woche vor Weihnachten. Die Vorfreude ist riesig.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier ^^

    Viel Freude morgen mit dem neuen Gefährt ^^
     
  11. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Die Zeit ist ja doch recht zügig rum gegangen, das wird wohl eine schlaflose Nacht werden wa :D .

    Ging mir bis jetzt immer genauso, meistens musste ich immer 1 Woche warten bis zur Auslieferung und das war schon eine ewigkeit man hat sich dan immer gefreud wie ein Kind in der Spielzeug Abteilung im Kaufhaus :thumbsup:
     
Thema:

1x Octavia Combi Family 2.0, 81 KW bitte...

Die Seite wird geladen...

1x Octavia Combi Family 2.0, 81 KW bitte... - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...