1x Octavia Combi Family 2.0, 81 KW bitte...

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Hanebambel, 19.07.2011.

1. #1 Hanebambel, 19.07.2011
    Hanebambel

Hanebambel

Hallo zusammen,

nach nun mehreren Wochen des Forenstöberns habe ich mich nun heute endlich auch mal hier angemeldet.

Zu meiner Person:
    Ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem Raum Karlsruhe in Baden-Württemberg. Zurzeit fahre ich noch einen VIer Golf Trendline - dies wird sich Ende des Jahres jedoch ändern.

Nach mehreren Wochen des Überlegens kam ich einfach am guten Preisleistungsverhältnis des Skoda Octavia Combi nicht vorbei. Und so stand ich nun gestern beim :) und habe folgende Konfiguration bestellt:

Skoda Octavia Combi Family 2.0 TDI, 110 PS
    Black-Magic Perleffekt
    Ausstattungspaket Comfort
    Parksensoren hinten
    Variabler Ladeboden
    Radio Bolero

Der :) hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass frühestens im November mit der Lieferung gerechnet werden kann. Ist war ein lange Zeit, aber auch die geht um.

Mit Eurer Hilfe geht die Zeit vllt. sogar schneller um.

Grüße aus RA
    Euer Hanebambel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Herzlich Wilkommen im Forum!

Bis November ist schon ordentlich, aber wenn es dieses Jahr noch was wird ist ja dan auch gut :rolleyes: , lass dir die Wartezeit nicht so lang werden (ich weis fällt schwer) und schau öfters hier vorbei 8)

Wünsche dir jetzt schonmal viel Spass und immer Knitterfrei bleiben ;)

4. #3 pietsprock, 19.07.2011
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Willkommen hier im Forum... Wartezeit bis November ist zwar lang, aber das ist auch relativ... gut 4 Monate... inzwischen gibt es Wartezeiten zwischen 9 und 12 Monaten bei den verschiedenen Herstellern...

Also dann einen schönen Sommer und Herbst mit dem Golf und zur Verkürzung der Wartezeit einfach ab und zu hier reinschauen und schon mal über den Octavia schlau machen ... :thumbsup:

Gruß
    Peter

5. #4 Hanebambel, 19.07.2011
    Hanebambel

Hanebambel

Danke für das freundliche Aufnehmen... :thumbup:

Die Vorfreude ist echt riesig. Freue mich tierisch auf die Extras die in diesem Modell verbaut sind. Als momentaner VW-Trendliner ist die Ausstattung natürlich der Wahnsinn und das alles für einen recht humanen Preis.

6. #5 Hanebambel, 28.09.2011
    Hanebambel

Hanebambel

So, nach gut 2 Monaten warten habe ich meinen :) angeschrieben, um zu erfahren wie´s denn um mein gutes Stück steht...

In KW 44 geht mein Combi ans Band und wird in KW 47 beim Händler bereit stehen... Das sind noch rund 8 Wochen die auch nur rum gehen...

7. #6 uwe werner, 30.09.2011
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir noch ein Herzliches Willkommen im Forum. Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.

8. #7 Hanebambel, 21.11.2011
    Hanebambel

Hanebambel

Mein :) hat mich heute morgen darüber informiert, dass das gute Stück auf dem Weg zum Händler ist und ich das Auto nächste Woche Montag in Empfang nehmen darf.

Man fühlt sich in die Kindheit zurückversetzt und es ist eine Woche vor Weihnachten. Die Vorfreude ist riesig.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Herzlich Willkommen hier ^^

Viel Freude morgen mit dem neuen Gefährt ^^

11. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Die Zeit ist ja doch recht zügig rum gegangen, das wird wohl eine schlaflose Nacht werden wa :D .

Ging mir bis jetzt immer genauso, meistens musste ich immer 1 Woche warten bis zur Auslieferung und das war schon eine ewigkeit man hat sich dan immer gefreud wie ein Kind in der Spielzeug Abteilung im Kaufhaus :thumbsup:

Thema:

1x Octavia Combi Family 2.0, 81 KW bitte...

Die Seite wird geladen...

1x Octavia Combi Family 2.0, 81 KW bitte... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...