Privatverkauf 1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP

Diskutiere 1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete eine nagelneue, unbenutzte orignalverpackte Felge ENKEI Yamato 7x16, 5x100, ET40, für Skoda Fabia 3. Inklusive Rechnung. Hintergrund dazu:...

1. #1 funbag-patrol, 02.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2018
    funbag-patrol

funbag-patrol

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    Biete eine nagelneue, unbenutzte orignalverpackte Felge ENKEI Yamato 7x16, 5x100, ET40, für Skoda Fabia 3.
    Inklusive Rechnung.

Hintergrund dazu: mein Fabia 3 wurde im Januar 2017 ausgeliefert, zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Felge bei zwei Händlern, die die Felge als verfügbar anzeigten, je 1x und 3x bestellt. Die 3x Bestellung wurde storniert; die einzelne Felge, die ich erhielt, war auch nach Rücksprache mit dem Inporteur Reifen Gundlach offenbar diesen Winter die allerletzte verfügbare Felge in Deutschland.

Ich konnte sie aber nicht mehr zurücksenden, weil die Lieferung an eine Werkstatt 500km entfernt ging und ich die Rückabwicklung nicht telefonisch mit der Werkstatt klären konnte.

Im Stadtgebiet München liefere ich die Felge nach Absprache auf Wunsch gerne persönlich an, ansonsten Versand per Post.

Aktueller Bestpreis bei idealo inkl. Versand 98 €, mein Preis inkl. versichertem Versand / Anlieferung 70,- €.

Anhänge:

2. #2 Rumgebastel, 03.03.2017
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Sehr ärgerlich sowas. Und hast du schonmal im näheren Ausland versucht, an die Felge ranzukommen? Ö und CZ sind ja von München aus nicht ganz aus der Welt.

3. #3 Citigo RS, 03.03.2017
    Citigo RS

Citigo RS Guest

4. #4 funbag-patrol, 03.03.2017
    funbag-patrol

funbag-patrol

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    Damit hier keine Missverständnisse entstehen: ich brauche keine drei weiteren Felgen, ich möchte die eine Felge verkaufen.
    Die drei Felgen hätte ich Ende Januar gebraucht, als das Auto geliefert wurde.

5. #5 Rumgebastel, 04.03.2017
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Achso ok. Die Vermutung, dass du einfach nur die Suche aufgegeben hast, lag relativ nah aber wenn sichs erledigt hat, dann einfach viel Glück beim Verkauf. BTW kann da der Link von Citigo nur hilfreich sein, falls jetzt bei jemandem der Wunsch aufkommt, nen kompletten Satz haben zu wollen ;)

6. #6 funbag-patrol, 24.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2017
    funbag-patrol

funbag-patrol

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    Ich wollte mal freundlich daran erinnern, dass ich die einzelne Felge immer noch originalverpackt und unbenutzt im Keller habe.
    Wenn also jemand mit dem Gedanken spielt, sich für den Fabia III die Enkei Yamato zu bestellen, wäre ich sehr froh, wenn sie mir jemand abnimmt. Preis inkl. Versand ist auf 75,- € angepasst, siehe 1. Post.

Die Felge ist explizit für den Winter geeignet und kann, da 16 Zoll, auch mit Schneeketten gefahren werden.
    Bei Bedarf gebe ich dem Käufer auch gerne Tips für günstige, passende Reifen und Schneeketten.

7. #7 funbag-patrol, 08.04.2018
    funbag-patrol

funbag-patrol

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    neuer Preis: 70,- EUR inkl. Versand!

8. #8 funbag-patrol, 30.04.2018
    funbag-patrol

funbag-patrol

Fahrzeug:
    Fabia III Kombi, 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    EU Automobile Krämer
    verkauft.

Thema:

1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP

Die Seite wird geladen...

1x Felge Enkei Yamato 7x16 für Fabia III, NEU, OVP - Ähnliche Themen

1. Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS

Audi Rotor Felgen für Octavia 3 RS: Hallo zusammen, da ich leider noch nichts passendes gefunden haben würde ich gerne hier fragen. Eventuell kennt sich jemand etwas besser damit aus...
  2. Privatverkauf Felgen Pegasus 18”

Felgen Pegasus 18”: Hallo, Ich habe eine Felgen zu verkaufen. Diese Felgen sind aus 2018, ich habe zwei Sommer Season benutzt. 8JxET44 . Anzeige hat keine Reifen...
  3. Skoda Karoq Felgen

Skoda Karoq Felgen: Hallo, Suche für nen Karoq Alufelgen/Stahlfelgen,im optimalfall nicht größer als 17 Zoll,da die Sommerschlappen schon 17Zoll sind.Vielleicht hat...
  4. Maximale Bereifung auf Serien Felgen

Maximale Bereifung auf Serien Felgen: So hier: für alle hobby TÜV Mitarbeiter, hier gibts nicht zu sehen oder zu kommentieren, bitte weitergehen. Wer wissen möchte was ab Werk auf den...
  5. Felgen und Reifenmaß

Felgen und Reifenmaß: Hallo, leider mussten wir uns von unserem Fabia 3 Monte Carlo verabschieden, als Nachfolger steht ein Kamiq 1,5 TSI zu buche. Kann ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden