Privatverkauf 1x Continental PremiumContact 2 E 205/55/R16 (neu, auf Stahlfelge)

Diskutiere 1x Continental PremiumContact 2 E 205/55/R16 (neu, auf Stahlfelge) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten Abend an alle, da mein Wagen nun auf Autogas umgebaut ist, habe ich mein vollwertiges Reserverad übrig ;) Der Reifen ist quasi neu, Auto...

1. lmeier

lmeier

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI / Fabia II Monte Carlo 1.2 TSI 105PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Guten Abend an alle,

da mein Wagen nun auf Autogas umgebaut ist, habe ich mein vollwertiges Reserverad übrig ;) Der Reifen ist quasi neu, Auto und Reifen sind vom 19.01.2012, daher sollte der Reifen auch nicht älter sein.
    Es sind noch alle original Streifen drauf und der Reifen is aktuell auf einer Stahlfelge.

Modell: Continental PremiumContact 2 E 205/55/R16 (nagelneu)
    Das "E" steht für Eco und meint "rollwiderstandoptimiert".

Laut Preisvergleich liegt der günstigste Preis bei aktuell 74€, daher würde ich ihn für 55€ abgeben ! Also nen top Angebot, wenn jemand entweder noch nen vollwertiges Reserverad sucht oder einfach 3 weitere dazukauft !

Abholung in Münster / NRW oder man trifft sich irgendwo im Raum Münster bis Düsseldorf.

Beste Grüße

Thema:

1x Continental PremiumContact 2 E 205/55/R16 (neu, auf Stahlfelge)

Die Seite wird geladen...

1x Continental PremiumContact 2 E 205/55/R16 (neu, auf Stahlfelge) - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P

Winterreifen auf Stahlfelgen 215/60 R16 99H WinterContact TS 830P: Hallo zusammen, da ich nun stolzer Besitzer eines Skodas Superb 3 bin, und ich beim Kauf noch einen Satz Winterreifen erhalten habe, würde ich...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...