1x AUDI ALUFELGE DOPPELSPEICHE TITAN 18 ZOLL

Diskutiere 1x AUDI ALUFELGE DOPPELSPEICHE TITAN 18 ZOLL im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe eine AUDI ALUFELGE DOPPELSPEICHE TITAN 18 ZOLL gebraucht über. Die Felge ist auf Schlag oder und Unwucht geprüft. Alles gut. Auf der...

1. DerBug

DerBug

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2Ltr. DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst Castrop
    Kilometerstand:
    34000
    Habe eine AUDI ALUFELGE DOPPELSPEICHE TITAN 18 ZOLL gebraucht über.
    Die Felge ist auf Schlag oder und Unwucht geprüft. Alles gut.
    Auf der Sichtweite befinden sich leichte Kratzer die ich schon angefangen habe teilweise wegzupolieren. Die kratzer sind nicht tief.
    Dachte so an 90€.
    Versand müsste man mal gucken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1x AUDI ALUFELGE DOPPELSPEICHE TITAN 18 ZOLL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi titan doppelspeiche

Die Seite wird geladen...

1x AUDI ALUFELGE DOPPELSPEICHE TITAN 18 ZOLL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Alufelgen

Alufelgen: Hallo ihr Superb Freunde, habe eine Frage, ob Alufelgen mit volgende Angaben für einen Superb 3T5 passen? Einpresstiefe (ET): 38 Zollgröße: 19...