1U5 RS Federn, Sportfahrwerk

Diskutiere 1U5 RS Federn, Sportfahrwerk im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche gebrauchte Federn oder ein gebrauchtes Fahrwerk von einem 1U5 RS oder evtl ein gebrauchtes gutes Sportfahrwerk (Tieferlegeung so...

1. #1 Beatsteak17, 16.06.2014
    Beatsteak17

Beatsteak17

Hallo,

suche gebrauchte Federn oder ein gebrauchtes Fahrwerk von einem 1U5 RS oder evtl ein gebrauchtes gutes Sportfahrwerk (Tieferlegeung so minimal wie möglich). Mir is die Kiste im Moment einfach zu schwammig (ist ein ALH TDI). Bevorzugt hätte ich aber gern ein originales.

Bitte alles anbieten, evtl hat ja jemand noch federn/fahrwerk von einem umbau übrig.

lg Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1U5 RS Federn, Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

1U5 RS Federn, Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  3. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Octavia 1U5 springt nicht an

Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...