stefankisters
- Dabei seit
- 14.03.2010
- Beiträge
- 17
- Zustimmungen
- 0
- Ort
- Remscheid
- Fahrzeug
- Skoda Octavia 1U2 Limousine in weiß 1,9tdi (110ps)
- Kilometerstand
- 345000
Hallo zusammen,
habe noch immer meinen 1U2 welcher mittlerweile 368.900 km runter hat...
Letzten Samstag wurde von den gelben Engeln festgestellt, dass die LiMa kaputt ist (war nur der Freilauf), hab ich gestern repariert, und hab gleich direkt den Keilrippenriemen mitgemacht.
Jetzt aber zu meinem Problem: habe den Fehlerspeicher auslesen lassen (wenn man ja schonmal einen mit nem Tester da hat, nutzt man es ja auch aus ;-) ), wurde aber nix festgestellt.
Leider ist aber bei meinem Octavia bei MAX 180 Feierabend, und wenn ich mich hier so durchs Forum lese, sind die ja eigentlich schneller. Ist nicht so dass ich der Raser bin (hab nen Durchschnittsverbrauch von 4,7 Lietern), aber wenn ich doch mal schnell nach Hause will, fahre ich auch ein wenig schneller.
Dann hab ich noch das Problem, dass wenn der Motor warm ist, und ich den Hobel ausgemacht habe, ich gefühlte 2 Minuten - tatsächlich so 5 Sekunden brauche, bis der Motor an ist - dreht also 5 Sekunden ohne dass etwas passiert.
Hat da jemand eine Idee?
(LMM ist übrigens vor knapp 20.000 km neu gekommen)
Danke und Gruß Stefan
habe noch immer meinen 1U2 welcher mittlerweile 368.900 km runter hat...
Letzten Samstag wurde von den gelben Engeln festgestellt, dass die LiMa kaputt ist (war nur der Freilauf), hab ich gestern repariert, und hab gleich direkt den Keilrippenriemen mitgemacht.
Jetzt aber zu meinem Problem: habe den Fehlerspeicher auslesen lassen (wenn man ja schonmal einen mit nem Tester da hat, nutzt man es ja auch aus ;-) ), wurde aber nix festgestellt.
Leider ist aber bei meinem Octavia bei MAX 180 Feierabend, und wenn ich mich hier so durchs Forum lese, sind die ja eigentlich schneller. Ist nicht so dass ich der Raser bin (hab nen Durchschnittsverbrauch von 4,7 Lietern), aber wenn ich doch mal schnell nach Hause will, fahre ich auch ein wenig schneller.
Dann hab ich noch das Problem, dass wenn der Motor warm ist, und ich den Hobel ausgemacht habe, ich gefühlte 2 Minuten - tatsächlich so 5 Sekunden brauche, bis der Motor an ist - dreht also 5 Sekunden ohne dass etwas passiert.
Hat da jemand eine Idee?
(LMM ist übrigens vor knapp 20.000 km neu gekommen)
Danke und Gruß Stefan