1u RS spoiler Limosine

Diskutiere 1u RS spoiler Limosine im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, ich bin auf der Suche nach einem RS spoiler vom 1u Octavia der Limosine... wer eine hat bitte einfach anbieten...
#
schau mal hier: 1u RS spoiler Limosine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

HiggiTR

Fahrzeug
Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
Kilometerstand
11500

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
wenns zubehör wäre,.. das zeug ist gfk und hat kein Teilegutachten oder originalnummer... aber danke für den Beitrag

HiggiTR

Fahrzeug
Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
Werkstatt/Händler
habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
Kilometerstand
11500
hatte ich ganz übersehen - Finger wech. Hatte aber auch schon originale bei Ebay gesehen !!!

Sanny

Fahrzeug
Skoda Superb 1.9TDI
Ich hab noch einen liegen. In schwarz, muss aber neu lackiert werden und abbauen muss ich ihn auch noch. Er ist zur Zeit noch auf der Heckklappe verbaut.

Thema:

1u RS spoiler Limosine

1u RS spoiler Limosine - Ähnliche Themen

Grauer RS mit Dachfolierung schwarz: Hallo, ich möchte meinen RS ein schwarzes Dach gönnen bin mir aber nicht sicher wegen den Spoiler wie ich diesen machen soll. Einige haben den...
Alternative zum Radio Swing (für Limosine Typ II,1Z Bj. 2012): hallo, wir haben einen Octavia II Limosine mit dem werksseitig verbauten Radio SWING. Da leider kein USB- Anschluss vorhanden ist bin ich auf der...
Suche SUCHE SKODA OCTAVIA 1Z RS Tdi Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Octavia 2 RS Tdi als Kombi. Schaltgetriebe ist ein Muss. Sollte mind. Bj. 2008 sein, mit...
Suche Fabia 5J Best of/Rs Frontstoßstange in Schwarz: Falls jemand eine vernünftige Stoßstange hat würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sie muss nicht perfekt sein, aber auch nicht so schlecht...
Suche Alufelgen für O2: Hi ihr lieben, ich suche 4 alufelgen für meine skoda octavia 2 1z5 in 17 Zoll. Bitte alles anbieten, eine Aufbereitung ist hier bei uns günstig...

Sucheingaben

octavia 1u vrs heckspoiler

,

octavia 1u rs heckspoiler

,

octavia 1u original rs flügel verbauen

,
skoda octavia 1u rs spoiler nummer
, octavia 1u rs spoiler, octavia 1 rs heckspoiler
Oben