Privatverkauf 1U RS Lenkrad

Diskutiere 1U RS Lenkrad im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete Euch hier ein Lenkrad aus einem 1U RS Bj 02 und 170tkm. Kein Unfall.Hat ein paar optische Mängel die nach der Laufleistung leider nicht...

1. #1 Rene RS, 21.12.2011
    Rene RS

Rene RS

Fahrzeug:
    1U RS
    Kilometerstand:
    185000
    Ich biete Euch hier ein Lenkrad aus einem 1U RS Bj 02 und 170tkm.
    Kein Unfall.Hat ein paar optische Mängel die nach der Laufleistung leider nicht ausbleiben.
    Gedacht habe Ich an 60€ inkl Versand.
    Oder macht ein vernünftiges Angebot

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1U RS Lenkrad

Die Seite wird geladen...

1U RS Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  3. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...