1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

Diskutiere 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

b_simon

Hallo Skoda-Freunde,

ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt warten die Räder um sie montieren und einzutragen :)

Ich habe leider kein Vergleichsgutachten für diese 16 Zoll Felgen (16x6,5 ET 42) gefunden, lediglich nur Gutachten für 17 Zoll Octavia Rs Felgen....
Die Teilenummer für die 16 Zoll Felgen lautet: 1U0 601 025N

Nun ist die Frage an Euch Erfahrenen:

Wie soll ich nun vorgehen? Hat jemand solches Gutachten?

wie ich bisher erfahren habe, gibt es nur eine Möglichkeit über eine Einzelabnahme nach §21...

Denn das Problem ist, dass in dem Gutachten für meinen Skoda Fabia bzw. in den Papieren nur die Reifengröße 195/50/16 eingetragen ist und nicht wie ich es will mit 205/45/16.

Eine BITTE AN EUCH: Hat vielleicht jemand ein COC-Papier bzw. ein Zertifikat von einem Skoda Octavia 1U (RS bzw. Combi Tour), aus welchem die Traglast der Vorder- und Hinterachse hervorgeht? das will ich für die Eintragung nutzen.

Vielen Dank im Voraus
P.S. Bitte seid nicht böse, dass ich einen neuen Post erstelle. Ich bin neu im Forum.... :D

MfG

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und wozu jetzt der doppelte Thread?

b_simon

Ich kann ohne solches COC-Papier oder Zertifikat von einem Skoda Octavia 1U (Combi) nicht viel anfangen bei der Eintragung...

Ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch behilflich sein könnte bei der Suche eines solchen COC-Papiers, aus dem die Achslasten hervorgehen :)

b_simon

Hier ist das Prospekt mit den Originalen Skoda Felgen. Auf Seite 6 sind die Spider Felgen abgebildet :)

Wie aus dem Bild ersichtlich, waren sie auf jeden Fall an einem Skoda Octavia Combi verbaut.
Aber soweit ich weiß auch an alle andere Modelle Skoda Octavia (Limo) TOUR, stimmt das?

Anhänge

• AlloyWheels.pdf
    783,3 KB · Aufrufe: 173

HeinerDD

Fahrzeug
Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
200000
Eine BITTE AN EUCH: Hat vielleicht jemand ein COC-Papier bzw. ein Zertifikat von einem Skoda Octavia 1U (RS bzw. Combi Tour), aus welchem die Traglast der Vorder- und Hinterachse hervorgeht? das will ich für die Eintragung nutzen.

Das ist wohl das Anliegen, rauskopieren wäre vielleicht günstiger gewesen, als einfach alles zu kopieren.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI - Ähnliche Themen

Felgenberatung Octavia II Originalfelgen - Golus, Alaris, Glendale: Guten Morgen, ich würde mir gern ein paar neue 18 Zöller für mein 2008er Octavia TDI RS (BMN) zulegen. Habt ihr zu den verschiedenen Modellen...
Verkauft Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz originale Skoda Octavia 1U RS Felgen an. Eigentlich wollte ich den Satz auf meinem Skoda Fabia fahren, habe mich aber...
Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
19 OZ Felgen auf dem Octavia RS: Hey Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :) habe mir einen Octavia Combi RS 4x4 2.0 TDI bestellt und mir gefallen die Xtreme Felgen...
Oben