1U Navigation MFD DX navigiert nicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Gerdsche, 13.01.2011.

  1. #1 Gerdsche, 13.01.2011
    Gerdsche

    Gerdsche

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8 T
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo bin neu, hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe mein altes Navigerät 3U0 035 191 A - SatCompass gegen das Navigerät 1U0 035 191 A mit Farbdisplay getauscht. Jetzt wird zwar die Route berechnet, aber nicht navigiert. Wenn ich die Infotaste drücke kommt die Durchsage "Sie befinden sich auf einer nicht digitalisierten Straße". :( Super :(
    Das alte Navi funkioniert dagegen ohne Probleme. Hat einer eine Idee. Habe allerdings den blauen Stecker (glaube Siemensstecker) noch nicht angeschlossen, soll aber nur für die Anzeige zwischen Tacho und Drehzahlmesser dienen. Bin für jeden Tipp dankbar. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, hatte letztes Wochenende auch Probleme mit meinem Navi.
    Das Navi zeigte die Straßen und alles in meiner Umgebung an (Autobahndreieck Nossen, A14 und A4 sind auf dem Bid zu sehen). Navigation bricht ab und im Hintergrund sind statt der richtigen Ortschaften die Städte Leverkusen und Bergisch Gladbach zu sehen. Ausschalten und ähnlichens hat nicht geholfen. Erst als ich die CD mal rausgenommen habe.
    Wovon kann der Fehler kommen?
     
  5. #4 MoRToK V3, 15.01.2011
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Hört sich an wie ein Lesefehler der CD. Ich vermute mal das Navi hat dadurch einen falschen Kartenabschnitt eingelesen und war der festen Meinung es hat recht... ;)

    Ich reinige meine CD regelmässig. Da lagert sich unmengen an Dreck drauf ab. Keine Ahnung woher das alles kommt. Sieht dann immer aus als wenn Milch darauf angetrocknet ist.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1U Navigation MFD DX navigiert nicht

Die Seite wird geladen...

1U Navigation MFD DX navigiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Superb III Navigation update

    Navigation update: ab heute sind neue November 2016 Karten zu downloaden bei Here fuer VW Discover Pro. Noch nicht im Skoda Update Portal. Weis jemand ob mann diese...
  3. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Fabia III Navigation Amundsen nachrüsten

    Navigation Amundsen nachrüsten: Hallo an Alle! Ich bin neu hier im Forum. Meine Frau hat seit Anfang des Jahres einen Fabia III von dem wir wirklich sehr begeistert sind. Leider...