Privatverkauf 1U L&K Kompletträder

Diskutiere 1U L&K Kompletträder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe von meinem Combi noch die originalen Kompletträder über. Es sind 6,5 x 16 ET 42, LK 5/100 mit 205/55 16 mit Pneumant Sommerreifen die...

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich habe von meinem Combi noch die originalen Kompletträder über. Es sind 6,5 x 16 ET 42, LK 5/100 mit 205/55 16 mit Pneumant Sommerreifen die noch brauchbar sind, aber nicht mehr neu. Ohne genau geguckt zu haben, schätze ich etwa 4mm Profil.

Wer Interesse hat einfach melden. Ich schmeiß mal VHB 200,- in den Raum.

Versand möglich, kostet aber 50,- Euro per Iloxx. Abholung in 19288 Ludwigslust oder Flensburg möglich.

Thema:

1U L&K Kompletträder

Die Seite wird geladen...

1U L&K Kompletträder - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code

Symphony mp3 für Octavia 1U Rechnung, Code: für alle deren Original-Skodaradio kaputt gegangen ist, oder die, die eines ohne mp3-Funktion haben gibt es hier ein fast neues Symphony mp3. Ich...
  2. Suche Seitenleiste VR Octavia 1U

Seitenleiste VR Octavia 1U: Hallo zusammen, meine Seitenleiste der Beifahrertür liegt irgendwo auf der A7 oder der A24. Daher suche ich eine neue. Es muss eine vom...
  3. Super Sportline mit L&K 18"?

Super Sportline mit L&K 18"?: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir einen Superb Sportline als Dienstwagen zu bestellen. Leider erlaubt meine Firma nicht die serienmäßige...
  4. Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin

Skoda Yeti, 1, 4 l, Benzin: Seit Juli 2016 zugelassen, Km-Stand 12000, gestern kam die Anzeige Ölstand prufen. Ergebnis war: Öl muss nachgefüllt werden. Dann kam die...
  5. Privatverkauf orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5

orig. Skoda Octavia 5E 18" Alaris Kompletträder Winter - Dunlop Winter Sport 5: Siehe folgenden Link - Preis hier VB , da ich keine Provisionen zahlen muss...