1Din Radio im Fabia2 Classic einbauen??

Diskutiere 1Din Radio im Fabia2 Classic einbauen?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bekomme bald mein Skoda Fabia2 Classic.Da er ja eine Radiovorbereitung hat dachte ich mir kauf ich sone Blende mit Adapter und gut is...

1. kalti

kalti

Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3090
    Hallo

Ich bekomme bald mein Skoda Fabia2 Classic.Da er ja eine Radiovorbereitung hat dachte ich mir kauf ich sone Blende mit Adapter und gut is oder ich lass es gleich beim Händler einbauen.Der Verkäufer sagte auch bei Vertragsablschluß das es einfach ist ein Fremdradio 1Din einzubauen.Nun habe ich gelesen hier im Forum das sich einer ein Fabia Fabia mit Radiovorbereitung gekauft hat mit 1,5Din Schacht.Und das da wohl keine Blende gibt und das es nur mit Mittelkonsolenstück tausch geht.Stimmt das ein Classic auch ein 1,5Din Fach hat und es so einfach nicht möglich ist?

Könnt ihr mir sagen was ich so alles Brauch um es allein zumachen oder was es so ungefähr beim Händler kostet?

Danke für eure Mühen.

mfg kalti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 22.09.2009
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, es geht ein 1 Din Radio einzubauen. Du brauchst den Adapterkabelsatz, evtl. Antennenadapter (wenn nicht beim Kabelsatz dabei) und die Blende. Blende gibt es, soweit ich weiß aus dem Zubehör. Notfalls kann man auch die orginal Abdeckung aussägen. Wenn richtig gemacht, sieht es auch gut aus. Einfacher jedoch mit der Blende. Eine Leitung zum Sicherungskasten legen und an Klemme 15 (geschaltenes Plus) anschließen. Liegt nicht am Radio oben an!
    Dann sollte alles funktionieren.
    Gruß

4. #3 domi2010, 18.01.2010
    domi2010

domi2010

hallo,

Ich schreib hier einfach mal mit rein und zwar habe ich schon alles zuhause spricht radio,Adapter,und Verstärker für antenne nur habe ich wie ich den Adapter auf Iso vor ein paar wochen bekommen habe Masse und Dauerplus rausgecipst weil ich dachte ich muss die neu verkabeln nun weiß ich nicht mehr in welchen Steckplatz Dauerplus kommt nr 15 oder 16 könnt ihr mir da helfen

danke

Thema:

1Din Radio im Fabia2 Classic einbauen??

Die Seite wird geladen...

1Din Radio im Fabia2 Classic einbauen?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...