1Din Radio im Fabia2 Classic einbauen??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von kalti, 22.09.2009.

  1. kalti

    kalti

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3090
    Hallo

    Ich bekomme bald mein Skoda Fabia2 Classic.Da er ja eine Radiovorbereitung hat dachte ich mir kauf ich sone Blende mit Adapter und gut is oder ich lass es gleich beim Händler einbauen.Der Verkäufer sagte auch bei Vertragsablschluß das es einfach ist ein Fremdradio 1Din einzubauen.Nun habe ich gelesen hier im Forum das sich einer ein Fabia Fabia mit Radiovorbereitung gekauft hat mit 1,5Din Schacht.Und das da wohl keine Blende gibt und das es nur mit Mittelkonsolenstück tausch geht.Stimmt das ein Classic auch ein 1,5Din Fach hat und es so einfach nicht möglich ist?

    Könnt ihr mir sagen was ich so alles Brauch um es allein zumachen oder was es so ungefähr beim Händler kostet?

    Danke für eure Mühen.

    mfg kalti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 22.09.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo, es geht ein 1 Din Radio einzubauen. Du brauchst den Adapterkabelsatz, evtl. Antennenadapter (wenn nicht beim Kabelsatz dabei) und die Blende. Blende gibt es, soweit ich weiß aus dem Zubehör. Notfalls kann man auch die orginal Abdeckung aussägen. Wenn richtig gemacht, sieht es auch gut aus. Einfacher jedoch mit der Blende. Eine Leitung zum Sicherungskasten legen und an Klemme 15 (geschaltenes Plus) anschließen. Liegt nicht am Radio oben an!
    Dann sollte alles funktionieren.
    Gruß
     
  4. #3 domi2010, 18.01.2010
    domi2010

    domi2010

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich schreib hier einfach mal mit rein und zwar habe ich schon alles zuhause spricht radio,Adapter,und Verstärker für antenne nur habe ich wie ich den Adapter auf Iso vor ein paar wochen bekommen habe Masse und Dauerplus rausgecipst weil ich dachte ich muss die neu verkabeln nun weiß ich nicht mehr in welchen Steckplatz Dauerplus kommt nr 15 oder 16 könnt ihr mir da helfen

    danke
     
Thema:

1Din Radio im Fabia2 Classic einbauen??

Die Seite wird geladen...

1Din Radio im Fabia2 Classic einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  4. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...