Privatverkauf 19Zoll Tomason TN9 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Freddy Forelle, 28.06.2014.

1. #1 Freddy Forelle, 28.06.2014
    Freddy Forelle

Freddy Forelle

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 5E/ 2,0TDI / 184PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Emmenbrücke
    Kilometerstand:
    14500
    Hallo Gemeinde

Ich biete meine Tomason TN9 19 ZOLL Felgen zum Verkauf an.

Habe es endlich geschafft beim Reifenhändler sie kontrollieren zu lassen zwecks Unwucht und Höhenschlag. Ergebnis: Alles Tip Top :thumbsup:

Leider ist der Äusserliche Zustand nicht der Beste. Meine Frau kam nicht damit zu recht und hat sie an einer Boardsteinkante verewigt. Darum haben wir
    sie auch ersetzt. Dementsprechend müssten 3 von 4 zum Felgendoktor (Gehe mal davon aus, dass niemand sie so fahren will).

Die Grössen sind:
    VA 8,5x19 ET45
    HA 9,5x19 ET35
    LK 5x112

Ich hatte sie auf nen 1Z RS Combi mit 225/35/19 Reifen.

Preis ist VHB 650€

Für Fragen und weitere Bilder stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Greez Patrick [​IMG]

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19Zoll Tomason TN9 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

19Zoll Tomason TN9 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...