19Zoll Für mein Octavia RS Tfsi

Diskutiere 19Zoll Für mein Octavia RS Tfsi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo leute, :S der Sommer steht vor der Tür und nun sollen neue Felgen drauf :thumbsup: jetzt wollte ich hier mal ein paar vorstellen und hoffe...

  1. #1 Beckyboy85, 01.02.2011
    Beckyboy85

    Beckyboy85

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Gruberzeile 13593 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Hallo leute, :S
    der Sommer steht vor der Tür und nun sollen neue Felgen drauf :thumbsup:
    jetzt wollte ich hier mal ein paar vorstellen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :thumbup:
    wie z.B. Wie ist die qualli, fahrverhalten, preis u.s.w. :whistling:
    danke ^^


    http://cgi.ebay.de/Chromfelgen-19-Z...0610897383?pt=Auto_Felgen&hash=item3f01aa99e7

    http://cgi.ebay.de/Alufelgen-19-RS4...0494375390?pt=Auto_Felgen&hash=item27b241b5de

    http://cgi.ebay.de/19zoll-Turbo-Fel...0494438605?pt=Auto_Felgen&hash=item27b242accd

    vieleicht hat ja einer eine dieser Felgen schon und könnte Bilder reinstellen ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 01.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du bist mit deinem Octavia im falschen Unterforum - Fabia II....
     
  4. #3 Mummelratz, 01.02.2011
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Und es muss heißen: Für meinen Octavia...
     
  5. #4 superb-fan, 01.02.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Kommt drauf an welche Farbe dein Occi hat, aber von vorn herein Nummer 1 oder 2 gefallen mir, Nummer 3 geht garnicht.

    Basty
     
  6. #5 Beckyboy85, 01.02.2011
    Beckyboy85

    Beckyboy85

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Gruberzeile 13593 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Oh falsches abteil :wacko:
    Naja wa ja och sehr früh :sleeping:
    Mein Haus :D
    Mein Auto :P
    Mein Boot ;)
    Klugscheisser kann hier keiner leiden :cursing:

    Race Blue metallic :love:
     
  7. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Race Blau .... hmmmmmmmmmm Felgen 1 & 2 ja (1. mein Favorit) aber dann nicht in Voll Chrome.... .das past irgendwie nicht zum Sport Combi . .. .so meine Meinung.

    mfg..
     
  8. #7 Beckyboy85, 02.02.2011
    Beckyboy85

    Beckyboy85

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Gruberzeile 13593 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Hallo leute, ;)
    der Sommer steht vor der Tür und nun sollen neue Felgen drauf :thumbsup:
    jetzt wollte ich hier mal ein paar vorstellen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :thumbup:
    wie z.B. Wie ist die qualli, fahrverhalten, preis u.s.w. :S
    danke :!:

    http://cgi.ebay.de/Chromfelgen-19-Z...&otn=5&po=LVI&ps=63&clkid=6812090478431190704

    http://cgi.ebay.de/Audi-RS4-Chrom-F...0617942360?pt=Auto_Felgen&hash=item2a0dab1558

    http://cgi.ebay.de/19zoll-Turbo-Fel...0494438605?pt=Auto_Felgen&hash=item27b242accd

    vieleicht hat ja einer eine dieser Felgen schon und könnte Bilder reinstellen ?(
     
  9. poemat

    poemat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15517 Fürstenwalde /Spree
    Fahrzeug:
    octavia 1.4 TSI
    sorry

    aber die seiten sind nicht verfügbar....
     
  10. #9 geronimo, 02.02.2011
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    @Beckyboy

    Ich habe deinen ersten Thread in den richtigen Bereich verschoben und deinen zweiten Thread hier eingefügt. Falls du dich mal bei der Wahl eines Unterforums vertust, benutze bitte den "Melden"-Button, um die Moderatoren um Korrektur zu bitten, anstatt einen zweiten Thread gleichen Inhalts zu eröffnen.

    Und bitte überarbeite die Links...

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  11. #10 Beckyboy85, 03.02.2011
    Beckyboy85

    Beckyboy85

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Gruberzeile 13593 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Hey Links gehen Wieder :pinch:

    nicht jeder ist ein IT mensch ich bin froh das ich es überhaupt so ein bissen kann, SORRY :S

    aber das nächtste mal weiss ich bescheid ^^

    danke :D
     
  12. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Würde von den drei Felgen, die "weitverbreiteten" RS4 Felgen. Sind zwar auf fast jedem dritten Auto jetzt, aber stehen dem RS (in Raceblau) einfach super. :)
     
  13. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
  14. z0d!aC

    z0d!aC

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinklage
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 1Z 2.0 TDI Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders Skoda Vechta
    Kilometerstand:
    132000
    finde die RS Felgen auch am besten bin aber nicht so der Chrom Fan ;( Geschmäcker sind verschieden aber RS Felgen Favorit ^^
     
  15. #14 Beckyboy85, 04.04.2011
    Beckyboy85

    Beckyboy85

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Gruberzeile 13593 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Felgenhersteller: OZ
    Felgenbezeichnung des Herstellers: Crono HLT
    Felgenaufbau: einteilig
    Lochkreis: 5x112
    Felgenbreite: 8J
    Zollgröße: 19 Zoll
    Einpresstiefe (ET): 35

    Hallo, 8o
    ich wollte mal wissen ob diese Felgen passen würden :?:

    der verkäufer sagt nein X(

    aber konnte mir nicht sagen wieso ?(
     
  16. Choppa

    Choppa

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI L&K mit bissl mehr Bums^^
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann bzw. Skoda Günther :D
    Kilometerstand:
    87000
    Also bei OZ gibts die Crono als HLT garnicht mehr. Da gibt nur noch die Crono III

    PS: Such dir nen kompetenten Verkäufer ;)
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Rene_RS, 04.04.2011
    Rene_RS

    Rene_RS

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln 50737
    Fahrzeug:
    Octavia RS
    Kilometerstand:
    55000
    und es liegt auch an der ET,ohne zusatzarbeiten passt eine ET 35 nicht drunter, nimm lieber was ab ET40 aufwärts
     
  19. #17 Beckyboy85, 13.04.2011
    Beckyboy85

    Beckyboy85

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Gruberzeile 13593 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1Z Tfsi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda/Möbus
    Kilometerstand:
    54321
    Kann ich da nicht mit Spurplatten was machen ?(
     
Thema:

19Zoll Für mein Octavia RS Tfsi

Die Seite wird geladen...

19Zoll Für mein Octavia RS Tfsi - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...