19Zoll Audi RS6 Felgen auf O² Combi

Diskutiere 19Zoll Audi RS6 Felgen auf O² Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe es endlich geschafft meinen O² mit den RS6 Felgen zu bestücken. Aber seht selbst. [attach] [attach]

  1. #1 Octavia_180, 01.06.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    ich habe es endlich geschafft meinen O² mit den RS6 Felgen zu bestücken.
    Aber seht selbst.



    JD800038.JPG
    JD800039.JPG
     
  2. #2 Dr.Acula, 01.06.2008
    Dr.Acula

    Dr.Acula

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Nürtingen Kaiserstr. 44-46 1070 Wien Österrei
    Fahrzeug:
    Skoda Ocatvia II 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diez, Gutenberg
    Kilometerstand:
    149852
    Sieht durch den kurzen Radstand des Skodas etwas unharmonisch aus, auch wenn das Design der Felgen gut ist. In 17" oder 18" würde es sicher harmonischer wirken. Ist aber nur meine Meinung!
     
  3. #3 Lutzsch, 01.06.2008
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Also ich finde es sehr gelungen!!!!! :thumbup:
    Welche Reifengröße hast du denn gewählt?

    Lutz
     
  4. #4 KleineKampfsau, 02.06.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dem schließe ich mich 100 % an. Ist nicht ganz mein Fall ....

    Andreas
     
  5. #5 Octavia_180, 02.06.2008
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Sieht vielleicht auf den Fotos so aus. Aber in echt wirkt das wirklich richtig gut.

    Die Felgen bekommen aber nächsten Monat höchstwahrscheinlich noch neuen Lack in Schwarz/weiß.
     
  6. #6 Michelman, 27.07.2008
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Was hast Du für ein Fahrwerk in dem Octavia drin...?Oder sind es nur Federn?Ich hab auch 19 Zoll Felgen auf meinem RS und würd ihn gern noch etwas tieferlegen.Denn er stewht im Moment so hoch wie ein Ziegenbock.... :-(
     
Thema: 19Zoll Audi RS6 Felgen auf O² Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs6 alufelgen

Die Seite wird geladen...

19Zoll Audi RS6 Felgen auf O² Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Combi Monte Carlo

    Skoda Fabia Combi Monte Carlo: Hallo, verkaufe meinen Fabia Combi , da wir ein Auto mit höherer Anhängelast für einen Wohnwagen benötigen. -Erstzulassung 3/2016 -29200km -1.2...