Privatverkauf 1998er Facelift Felicia 1,6er (55kW/75PS), 157812 km, Sommerreifen auf Werks-Alus, Winterreifen auf

Diskutiere 1998er Facelift Felicia 1,6er (55kW/75PS), 157812 km, Sommerreifen auf Werks-Alus, Winterreifen auf im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wegen Familienzuwachs ist uns Frauchen ihr guter Felicia etwas zu klein geworden und muss jetzt leider weichen. Sie hat ihn - nachdem er ihn nur...

1. #1 mcp-milaro, 16.10.2011
    mcp-milaro

mcp-milaro

Wegen Familienzuwachs ist uns Frauchen ihr guter Felicia etwas zu klein geworden und muss jetzt leider weichen.

Sie hat ihn - nachdem er ihn nur etwa ein Jahr fahren konnte - von Ihrem Opa, der ihn NEU gekauft hatte, übernommen und seitdem überwiegend im Langstreckenbetrieb bewegt (täglich etwa 80km Autobahn & Landstraße) und auf diese Weise den Kilometerstand auf genau 157812km hochgeschraubt. Das Fahrzeug ist seit 02.07.2011 abgemeldet. Anfang August wurden in einer Fachwerkstatt noch einige Reparaturen und die TÜV-Abnahme durchgeführt, was über 500 Euro gekostet hat. Der Wagen hat also TÜV bis 08/2013.

Folgende Mängel bestehen allerdings noch an diesem inzwischen über 13 Jahre alten Fahrzeug: Die Heckklappe rostet munter vor sich hin und beide hintere Radläufe haben inzwischen leider auch damit angefangen. Weiterhin spinnt die ZV in letzter Zeit öfter mal. Da scheint ein Problem mit dem Schalter im Schloß der Fahrertür zu bestehen, denn von der Beifahrerseite funktioniert sie tadellos.

Das Auto hat zwei Airbags, die grüne Feinstaubplakette, kostet jährlich 117 Euro Steuern und ist in Bordeaux-Metallic lackiert.

Wir haben uns entschlossen, von den ursprünglich anvisierten 1300,- Euro Verkaufspreis auf 1000,- VHB herunterzugehen. Allerdings ist dann nicht mehr viel Spiel nach unten (allein ein verwendbarer Komplettradsatz kostet - gebraucht - mindestens 200,- Euro).

Das Auto kann NACH ABSPRACHE in 14480 Potsdam, Nähe Stern-Center besichtigt werden.

Jast24 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcp-milaro, 18.12.2011
    mcp-milaro

mcp-milaro

hier mal die Nummer - falls sich jemand dafür interessieren sollte: 150718067664

Jast24 gefällt das.
Thema:

1998er Facelift Felicia 1,6er (55kW/75PS), 157812 km, Sommerreifen auf Werks-Alus, Winterreifen auf

Die Seite wird geladen...

1998er Facelift Felicia 1,6er (55kW/75PS), 157812 km, Sommerreifen auf Werks-Alus, Winterreifen auf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  3. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  4. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  5. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...