Privatverkauf 1964er Octavia Limousine - Restaurationsprojekt

Diskutiere 1964er Octavia Limousine - Restaurationsprojekt im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nun muss die Dame weg... Das gesamte Paket aus 2x Fahrwerk, 1x Karosserie, Ersatzteilen und Papiere raubt mir die Zeit für Anderes. Das Fahrzeug...

  1. #1 thegrossa, 04.02.2015
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Nun muss die Dame weg...

    Das gesamte Paket aus 2x Fahrwerk, 1x Karosserie, Ersatzteilen und Papiere raubt mir die Zeit für Anderes.
    Das Fahrzeug
    Alle Bilder

    Für Rückfragen bin ich da.

    Danke.
    der Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 04.02.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    oooh 8| ich dachte ich seh dich mal in/mit der alten Dame...
    Schade drum :(

    LG vom Tom
     
  4. #3 thegrossa, 05.02.2015
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Schade drum wäre es, wenn sie weiterhin nur stehen würde. Aber ich weiß, was Du sagen wolltest.
    Glaube mir, ich würde auch zu gern. Nur fällt dann Anderes, mir letztlich Wichtigeres, hinten runter bzw. verzögert sich noch weiter.
     
Thema:

1964er Octavia Limousine - Restaurationsprojekt

Die Seite wird geladen...

1964er Octavia Limousine - Restaurationsprojekt - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Octavia RS in Moonwhite

    Octavia RS in Moonwhite: Hallo Zusammen, wollte hier mal mich und meinen RS vorstellen. Habe den Wagen im Februar 2016 als Tageszulassung mit 11km auf dem Tacho gekauft....