Privatverkauf 1963 Octavia Limousine, restauriert, H-Kennzeichen in gute Hände

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von thegrossa, 16.08.2011.

1. #1 thegrossa, 16.08.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Heute mal nichts von mir und trotzdem Etwas, was mir am Herzen liegt.

Ich war mir heute einen 1963er Octavia anschauen. Der Wagen scheint alltagstauglich und macht keinen schlechten Eindruck. Er ist recht gut restauriert, bietet gute Substanzen, ist innen komplett neu gepolstert (Sitze, Verkleidungen, Himmel) und macht soweit einen guten Eindruck. Der Wagen wurde genutzt, steht nun aber schon wieder eine Weile, so dass man vielleicht ein paar Kleinigkeiten und etwas Kosmetik machen kann. Es ist kein Note 1 Auto im 5000€-Bereich, sondern eine gute, seltene Möglichkeit, einen Oldtimer zu einem guten Preis zu bekommen. Wer mag kann das Gefährt ja mal per Internet oder sogar persönlich in Augenschein nehmen.
    [ebay]140592336652[/ebay]
    Preislich finde ich den Wagen sehr fair gehandelt, wenn man sieht, zu welchem Preis sonst Octavias weggehen, die gerade mal so noch halbwegs fahrbereit sind. Hier ist bereits das H-Kennzeichen vorhanden!

Der Anbieter ist freundlich, telefonisch zu erreichen und auch für Vorschläge offen.
    Der Verkauf ist nicht zwingend notwendig, aber warum sollte er dort rumstehen?

Ich (und auch der Anbieter) schätzen den Wagen so ein, das es kein 5000€-Auto ist. Höher ist der Preis auch bei sehr guten Modellen selten.
    Dafür sind die Bruchbuden meist erst ab knappen 1800€ bis 2000€ zu bekommen. Danach geht es mit steigender Qualität preislich nur wenig nach oben.
    NOCH sind die Wagen günstig zu bekommen. Auf mich wirkt er solide. Eine 3 ist für den Octavia realistisch und preislich würde ich (persönliche Meinung) ihn bei 2500€ bis 2800€ sehen.

Hinweise in eigener Sache:
    Nein, ich habe nichts davon, wenn der Wagen verkauft wird, außer daß man wieder ein Exemplar gerettet weiß.
    Nein, ich habe nichts davon, wenn der Wagen bestimmten Preis erzielt.
    Nein, ich brauche keine zwei Octavias. Und ja, ich gucke mir trotzdem Welche an.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feli 1982, 17.08.2011
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Man, wenn ich den 601 nicht hätte, aber du kennst das ja mit den Projekten.

Schönes Auto, war der letztes Jah auf Treffen unterwegs?

mfg
    Henry

4. #3 thegrossa, 17.08.2011
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Nö, bei mir gibt es definitiv bis nur noch zwei Projekte. :thumbup:

Die Besitzer waren mit dem Wagen letztes und auch dieses Jahr wohl schon auf ein paar Treffen gewesen. Er kann dir also bekannt vorkommen.

Thema:

1963 Octavia Limousine, restauriert, H-Kennzeichen in gute Hände

Die Seite wird geladen...

1963 Octavia Limousine, restauriert, H-Kennzeichen in gute Hände - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...