195 R15 felgen

Diskutiere 195 R15 felgen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; heho ich als dilledant hab mal ne frage zur bereifung kann ich ohne größere probleme 195 15 zoll reifen mit felgen drauf machen

1. NoWi25

NoWi25 Guest

heho ich als dilledant hab mal ne frage zur bereifung
    kann ich ohne größere probleme 195 15 zoll reifen mit felgen drauf machen

2. R2D2

R2D2 Guest

So ne Suchfunktion is ne feine Sache...

3. #3 Bump Digger, 24.05.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    @NoWi25

:suche:

Also ich hab auf meinem Feli 7"x15" Felgen mit einer ET von 35mm mit 195/45 drauf. Sind auch ohne Probleme eingetragen worden.

Aber benutz das nächste mal die Suche.

mfg

4. #4 Red-Eagle, 25.05.2005
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Guck einfach im Unterforum "Pimp my Felicia" da hab ich nen Betrag zu genau diesem Thema drin, damit solche Frage nicht auftauchen!

MfG

Thema:

195 R15 felgen

Die Seite wird geladen...

195 R15 felgen - Ähnliche Themen

1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Felgen für Superb-III

Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....
  5. Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?

Skoda Xtreme Felgen auf Superb III?: Moin, Weiß jemand ob man die Skoda Xtreme Felgen vom Octavia RS auch auf einem Superb III gefahren werden können?[IMG] Gesendet von iPhone mit...