195/45R16 auf Fabia II

Diskutiere 195/45R16 auf Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schonmal jemand o.g. Dimension auf dem Fabia eintragen lassen? Interessiere mich für die Dimension, weil mir der Spritverbrauch meiner...

1. Creep

Creep

Hallo,
    hat schonmal jemand o.g. Dimension auf dem Fabia eintragen lassen? Interessiere mich für die Dimension, weil mir der Spritverbrauch meiner 205er ganz schön stört. Wenn meine aktuellen Reifen runter sind würd ich die Felgen abstoßen und mir 16 Zoller mit der o.g. Bereifung kaufen!

MfG

2. #2 KleineKampfsau, 05.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Ich hatte sie auf dem Fabia I eingetragen (auf beiden) und das ohne Probleme. Die passen auch beim Fabia II und werden ohne Probleme eingetragen. Kann die Größe aufgrund der guten Erfahrungen absolut nur empfehlen.

Andreas

3. #3 Fabiatec, 05.10.2010
    Fabiatec

Fabiatec

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Will diese Größe ja im Winter fahren und hoffe mal das alles klappt mit eintragen. Kann dann ja bescheid geben, aber zieht sich sicher noch bis November hin.

Thema:

195/45R16 auf Fabia II

Die Seite wird geladen...

195/45R16 auf Fabia II - Ähnliche Themen

1. Felicia Kombi II, Bj. 1999, 1.6 GLX Benziner - Motor im warmen Zustand nagelt?

Felicia Kombi II, Bj. 1999, 1.6 GLX Benziner - Motor im warmen Zustand nagelt?: Hallo, Der Motor (1.6 Benziner) in meinem Felicia Kombi II, Bj. 1999 "nagelt" im warmen Zustand. --> Übrigens - wie eine mp4 Datei mit dem...
  2. Suche 3T9 827 851B Stellmotor Superb II Heckklappe

3T9 827 851B Stellmotor Superb II Heckklappe: Hallo Gemeinde. Suche oben genannten Stellmotor für die elektrische Heckklappe, meines Superb II Kombi. Darf gerne gebraucht sein, sollte aber in...
  3. Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi

Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einlegbaren Ladeboden für den Kofferraum (Kofferraumzwischenboden) für den Skoda Fabia Combi. Wisst ihr,...
  4. Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?

Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?: Hallo,, ich versuche gerade meinen Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI, 75 PS, 83.000 km, BJ 2010 - zu verkaufen. Vor zwei Wochen wollte ein Käufer das...
  5. MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL

MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL: Guten Abend, ich habe einen FL Fabia 3 Clever und in diesem ist ein Swing+ verbaut. Ich würde es gerne mein Android Handy mit dem Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden