190 PS TSI nicht verfügbar

Diskutiere 190 PS TSI nicht verfügbar im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe eine Frage. Ich habe im Dezember meinen Skoda Superb 190 PS TSI in der Sportline Ausführung bestellt. Jetzt wollte ich den Wagen...

Max3997

Hallo ich habe eine Frage. Ich habe im Dezember meinen Skoda Superb 190 PS TSI in der Sportline Ausführung bestellt. Jetzt wollte ich den Wagen erneut konfigurieren. Es stand aber meine oben genannte Motorisierung nicht zur Verfügung. Weiß jemand woran das liegt und ob ich dieses Jahr dennoch meinen bestellen Motor bekomme?

Beste Grüße

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Ich verstehe immer nicht warum man nach der Bestellung wöchentlich im Konfigurator neukonfigurieren will/muss. Ist aber ja egal.

Leider ist das Forum auch sehr unübersichtlich und die Suchfunktion wird ungern genutzt, deshalb mal einer von vielen Infos zum 140 kW TSI https://www.skodacommunity.de/threa...combi-lieferzeit.100675/page-305#post-2110448

Und nur weil etwas im offiziellen Konfigurator steht oder nicht steht hat bei Skoda leider keinerlei Aussage. Auch weil Umstellungen bei z.B. Modelljahrwechsel Wochen brauchet bis alle Fehler wieder korrigiert sind. Skoda und IT passen einfach nicht zusammen.

Max3997

Danke für die Info. Hab heute gesehen, dass der 190 PS TSI als Allrad verfügbar ist? Ist das korrekt und würde sich das auf meine Bestellung aus Dezember 2020 ggf sogar positiv auswirken? Viele Grüße

Super Yeti

Fahrzeug
Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
wo hast du den 190 kw tsi mit allrad im superb gefunden?

Max3997

Skoda Konfigurator.

Zuletzt bearbeitet:

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
???
Ist es nicht üblich, dass man ganze Sätze schreibt und auch prüft was man schreibt?
Meine Vermutung ist, dass du Skoda Konfigurator meinst, aber ich würde da nicht drauf wetten wollen.
Und wie weiter oben schon steht, der Konfigurator zeigt manchmal Müll, verlässlich ist das, was dir dein Händler konfigurieren kann und was dann auf dem Kaufvertrag steht...

Max3997

Entschuldige, ist geändert.

Ja du hast recht nur hat mich das ein wenig gefreut. Vielleicht ist das ja was, was durchaus beim MJ 21 noch mit Eingebaut wird.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Max3997

Ich habe mich getäuscht. 4x4 ist im 190 PS TSI nicht verbaut.

Thema:

190 PS TSI nicht verfügbar

190 PS TSI nicht verfügbar - Ähnliche Themen

2.0 TSI 190 PS DSG ruckelt beim anfahren: Hallo zusammen Ich habe meinen Karoq letzte Woche ganz neu beim Händler abgeholt, er hat nun doch schon 300km auf der Uhr:thumbsup:. Ich fahre...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Startprobleme und eigenartige Gasannahme: Liebe Skodacommunity, Zu meinem Fahrzeug: Bj: 2001 Motor: Benzin, 1.4 16V, 74kw (100)PS, AUB Motor KM: 108000 Nun zum Problem: Zu beginn...
Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
Oben