190 PS TDI Karo

Diskutiere 190 PS TDI Karo im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, jetzt gibt es im Konfiguriert ja den 150 PS Diesel mit Allrad zu konfigurieren, wird nun ein 190 PS Diesel überhaupt kommen?? LG

1. #1 dnnyfab, 18.01.2019
    dnnyfab

dnnyfab

Hallo, jetzt gibt es im Konfiguriert ja den 150 PS Diesel mit Allrad zu konfigurieren, wird nun ein 190 PS Diesel überhaupt kommen??
    LG

2. #2 HHYeti, 18.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019
    HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Die 150 PS Variante war da schon länger drin - und zumindest in den Pressemeldungen zum Scout ist der 190 PS TDI angekündigt

PS: vielleicht gibt es ja Probleme in der Konzernzuteilung weil die Aggregate auch bei Kodiaq und dem großen Seat benötigt werden

3. #3 Crosser, 19.01.2019
    Crosser

Crosser

Hallo,
    ich war heute bei der Skoda Veranstaltung. Dort hat mir mein Verkäufer gesagt das der 190er TDI zwar bei ihm im Programm drin ist um ihn zu rechnen, aber es geht noch nicht zu bestellen! Er meinte aber auch, das es wohl noch etwas dauern wird.

VG Ralf

4. #4 Crosser, 25.01.2019
    Crosser

Crosser

Hallo,
    sorry aber mein Händler hat sich getäuscht, er meinte den 150er TDI mit 4x4 und DSG. Ist selten bescheiden, denn ich brauche eigentlich Anfang Juli ein neues Auto und ich glaube es wird eng.

VG Ralf

Thema: 190 PS TDI Karo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karoq 190ps tdi erfahrungen

,
  2. karoq 190 ps tdi

,
  3. wann kommt der skoda karoq mit 190 ps diesel

Die Seite wird geladen...

190 PS TDI Karo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI

Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI: Ich biete ein komplettes originales Fahrwerk (Federn + Dämpfer) eines Skoda Octavia 3 RS TDI, BJ 04/2014 an. Das Fahrwerk wurde nach nicht ganz 3...
  2. ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps

ABT Tuning Skoda Octavia RS TSI auf 290 ps: Moin Leute, Habe da eine kleine Frage ich überlege mir einen Skoda Octavia RS TSI zukaufen. Problem ist gerade er hat Serie 220 ps und wurde bei...
  3. Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information

Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
  4. Warum ist der 75 PS MPI-Motor weggefallen?

Warum ist der 75 PS MPI-Motor weggefallen?: Als Neuzugang hier im Forum möchte ich o. g. Frage an die Gemeinde stellen. Danke.
  5. Fake Auspuff 2.0 TDI

Fake Auspuff 2.0 TDI: Hallo liebe Leute, bevor jetzt gleich alle die Augen verdrehen wegen diesem Thema, ich habe wirklich alles zu diesem Thema durchsucht. Aber warum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden