19 Zoll Xtreme Felgen auf Scout

Diskutiere 19 Zoll Xtreme Felgen auf Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe original Skoda Xtreme Felgen erworben (Herstellernummer: 5E0601025BD). Die Größe ist 7,5x19 ET 51. Passen die Felgen mit 235/35 R19...

1. UncleC

UncleC

Hi,

ich habe original Skoda Xtreme Felgen erworben (Herstellernummer: 5E0601025BD).
    Die Größe ist 7,5x19 ET 51.
    Passen die Felgen mit 235/35 R19 auf meinen Scout? (Baujahr 2008, 2.0 TDI 4x4)
    Danke für eure Antworten.

Thema:

19 Zoll Xtreme Felgen auf Scout

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Xtreme Felgen auf Scout - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Modus Felgen

18 Zoll Modus Felgen: Biete hier meine 18 Zoll Modus Felgen mit gutem Reifen an. Mehr gerne per Pin.
  3. Suche Suche 2 Phoenix Felgen

Suche 2 Phoenix Felgen: Hi Leute suche zwei Phoenix Felgen vom Skoda Superb 3v. Bietet mir bitte was an wenn ihr sie habt. Mit oder ohne Reifen. [ATTACH]
  4. Privatverkauf 4x 16" Leichtmetall Felgen "Rock" inkl. Sommerreifen

4x 16" Leichtmetall Felgen "Rock" inkl. Sommerreifen: Hallo, ich verkaufe hier meine 16“ Felgen mit Sommerreifen. Hierbei handeln es sich die 16“ „Rock“ Leichtmetallfelgen von Skoda inklusive...
  5. Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn

Suche Foto mit original 18 zoll und tiefere Federn: Hi Leute hat jemand den SB zufällig mit 18 Zoll und tieferen Federn verbaut und könnte vielleicht ein Foto einstellen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden