19 Zoll Xtreme Felge auf Superb II

Diskutiere 19 Zoll Xtreme Felge auf Superb II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich ueberlege auf unseren neuen Superb Combi die 19 Zoll Felge Xtreme von Skoda zu montieren.Reifen 235/35 x 19.Hat vielleicht jemand...

  1. #1 mickey74, 07.03.2014
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

    ich ueberlege auf unseren neuen Superb Combi die 19 Zoll Felge Xtreme von Skoda zu montieren.Reifen 235/35 x 19.Hat vielleicht jemand diese Felge auf dem Superb 2 ausprobiert??

    Gruss

    Mickey 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freewheeling RS, 07.03.2014
    freewheeling RS

    freewheeling RS

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau in der Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 125KW TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger & Keppel Speyer
    Die ist ja nur 7,5 Zoll breit, die hat ihren Namen nicht verdient.
    Die 235 er Reifen sind zu breit für 7,5 Zoll, wird nicht gut aussehen, zu wulstig meine ich.

    LGF
     
  4. #3 mickey74, 08.03.2014
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hmm, stimmt das koennte besch... ausschauen. ?(
    Auf dem Octi ist der 225 Reifen verbaut...

    Gruss

    Mickey
     
  5. #4 mickey74, 08.03.2014
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

    ich hab mir die Felgen angesehen...es müssen Defizit 235/35 x 19 Reifen montiert werden mit dem Index 91 Y.Diese Felgen haben ein ET51.Wlche Distanzscheiben kann/muss ich montieren.Was geht mit dieser Rad Reifen Kombination ohne Tieferlegen, eventuell mit dem vom Werk verbautem Sportfahrwerk ( haben ich auf dem L&K)??

    Danke für die Infos :)


    Gruss

    Mickey

    Foto 1.JPG


    Foto 2-1.JPG
     
  6. #5 SuperbHD, 12.03.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Bekommt man die dann eigentlich ohne Probleme eingetragen? Für den Superb gibts ja normal keine 19 Zoll von Skoda.
     
  7. #6 DarkRacer84, 12.03.2014
    DarkRacer84

    DarkRacer84

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    SCII 05/12, 2.0 TFSI 200PS*245PS dank MTM
    Werkstatt/Händler:
    VZT
    Kilometerstand:
    65400
    Wenn du dich Gescheit anstellst würdest du sogar 20" Eingetragen bekommen!!!
    Iss nur ein Frage wie gut du Vorbereitet zum Tüv gehst.

    Grüße
    Ps. Habe sogar meine Leistungssteigerung eingetragen bekommen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SuperbHD, 12.03.2014
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Dann sag mir wie ;) Ich bin bereits hier beim TÜV mit 19 Zoll gescheitert.

    Ne seriöse Leistungssteigerung hat ja immer ne TÜV Abnahme mit dabei von daher is das kein Problem.
     
  10. #8 PJM2880, 12.03.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    100
    Gibt doch einige hier die 19" fahren.

    Musst nur schaun dass es am besten 235er sind (die 225er mussten bei den ersten abgelastet werden)
    Natürlich sollte es Papiere zu den Felgen geben
    oder eine Referenz auf welchem Fahrzeug die Felgen vorher montiert waren um evtl. vergleichen zu können.

    Zudem sollte die ET passen sodass z.B. der Reifen nicht einen Meter raussteht etc.

    Wenn es der eine Prüfer nicht eintragen will,
    einfach zum nächsten Prüfer fahren,
    in D hab ihr ja dort die Auswahl.
     
Thema: 19 Zoll Xtreme Felge auf Superb II
Die Seite wird geladen...

19 Zoll Xtreme Felge auf Superb II - Ähnliche Themen

  1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

    Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...