19 Zoll Superb 3u

Diskutiere 19 Zoll Superb 3u im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an alle. Möchte mir 19 Zoll für meinen 2.8er zulegen. Habe welche mit den Maßen 8,5x19 et 35 gefunden und verbaue noch ein...
#
schau mal hier: 19 Zoll Superb 3u. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

crapsen

Dabei seit
20.04.2012
Beiträge
160
Zustimmungen
27
Ort
15848
Fahrzeug
Skoda SuperB I 1.9 TDI 131PS+X RMT
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Am Bahnhof in Beeskow
Kilometerstand
3780000

TurboPatty

Dabei seit
25.02.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
hallo
zusammen

ich bhabe vor mir nächsten sommer auch neue felgen zu kaufen

hat schon jemand erfahrungen gesammelt mit va 8,5x19 et33 und ha 9,5x19 et33

ich habe nich vor groß was umzubauen und er ist nur etwas tiefer mit eibach federn

schon mal danke
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.533
Zustimmungen
1.946
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hier im S1 Bereich gibts ne schöne Übersicht der möglichen Rad-/ Reifenkombinationen samt erforderlicher Arbeiten.
 

TurboPatty

Dabei seit
25.02.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ja ich denke das ich den Beitrag schon gesehen habe aber da werden ja mit Sicherheit nicht alle möglichen Kombinationen drin stehen die möglich sind dafür gibt es zu viele verschiedene Möglichkeiten daher war ja meine frage ob jemand zu meiner genauen Vorstellung schon erfahrungen gesammelt hat
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.533
Zustimmungen
1.946
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ohne jetzt nachgesehen zu haben, bin ich mir sicher, dass deine 0815 Kombination da zu finden ist. ET plus minus 2/3 Millimeter ist vernachlässigbar, da das durch etwaige Toleranzen eh individuell anders sein kann.
 

TurboPatty

Dabei seit
25.02.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
So habe grad noch mal nachgesehen da hat bisher keiner 9.5x19 an der Hinterachse
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.533
Zustimmungen
1.946
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Doch, guck mal hier nach. Direkt schon im ersten Beitrag.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TurboPatty

Dabei seit
25.02.2016
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ja diesen Beitrag meine ich auch

Und da steht nichts von 9.5x19.

Oder ich bin blind
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.533
Zustimmungen
1.946
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Erstmal Asche auf mein Haupt, hab mich in Beitrag 1 verlesen.
Guck dir mal den ganzen Thread in Ruhe an. Hab jetzt nur fix von hinten beginnend überflogen. In #163 ist eine 9,5x19“ erwähnt. Ich denke mal noch häufiger. 9,5 bei 17/18/20“ kannst du genauso als Beispiel heranziehen.
 
Thema:

19 Zoll Superb 3u

19 Zoll Superb 3u - Ähnliche Themen

Umrüsten auf 19 Zoll Alufelgen: Moin, seit 2,5 Jahren fahre ich nun einen Skoda Octavia Baujahr 2012 und möchte im Frühjahr auf 19 Zoll Alufelgen umrüsten. Dazu habe ich 3...
Superb II 19 Zoll Räder muß was an der Karosserie geändert werden: Hallo, Bin neu hier mud habe natürlich gleich mal eine Frage, möchte an unseren Superb 3T 19 Zoll Felgen 8,5 x 19 ET45 mit 245er Reifen...
Fragen zu Fahrwerk und Felgen 8,5x19 et 45 mit 40mm Federn: Guten Tag liebe Comunity. Ich möchte bei meinem 3V gerne 40er Federn mit 8,5x19 et 45 Felgen montieren.Reifengröße sollte 235/35/19 sein. Meine...
Winterreifen 19 Zoll welche Grösse?: Moin Leute, da ich bald nach Österreich fahre komme ich nun doch nicht um die Winterreifen herum. Da ich im Sommee mir neue Alus zulegen werde ...
Superb BJ. 2020 (Facelift) und Borbet Blx in 19'': Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Superb Kombi bestellt, den ich im Oktober bekommen sollte. Da die originalen 19'' Felgen als Winterräder...
Oben