19 Zoll Superb 3u
Diskutiere 19 Zoll Superb 3u im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an alle. Möchte mir 19 Zoll für meinen 2.8er zulegen. Habe welche mit den Maßen 8,5x19 et 35 gefunden und verbaue noch ein...
Thema:
19 Zoll Superb 3u
Die Seite wird geladen...
-
19 Zoll Superb 3u - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf *VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19 Zoll Acamar Sommerräder
*VERKAUFT* Skoda Superb 3V 19 Zoll Acamar Sommerräder: Zum Verkauf steht ein seltener Satz Acamar 19Zoll Skoda Sommerkompletträder von einem Skoda Superb 3V. Felgen und Reifen sind noch top und ohne... -
Privatverkauf 18 Zoll Pegasus Superb L&K Komplettrad Pirelli
18 Zoll Pegasus Superb L&K Komplettrad Pirelli: Hallo zusammen Zum Verkauf stehen OrigSkoda Superb Pegasus Felgen in 18Zoll L&K Laurin&Klement Felgen 8J x 18 ET 44 5x112 Pirelli Cinturato P7... -
Privatverkauf original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen
original Skoda Superb Felgen mit 17 Zoll Reifen: Bei Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-skoda-superb-3t-alu-felgen-mit-225-45r17-pirelli-reifen/1370573531-223-3465 -
Verkauft original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu
original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die... -
Suche Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen
Superb 3 Felgen 17 Zoll oder grösser für Winterreifen: Kein eiliges Thema, der Winter kommt irgendwann. Für unseren neuen 272 TSi suchen wir original Skoda Felgen ab 17 Zoll. Reifen kommen vermutlich...