Privatverkauf 19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung

Diskutiere 19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Ihr lieben, wollte mal nachfragen ob jemand Interesse an meinen Sommerfelgen mit Bereifung hat. es handelt sich um 8 X 19 ET 45 SAT Felgen....

  1. #1 limofahrer, 15.01.2012
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    Servus Ihr lieben,
    wollte mal nachfragen ob jemand Interesse an meinen Sommerfelgen mit Bereifung hat.
    es handelt sich um 8 X 19 ET 45 SAT Felgen. Diese sind in schwarz / silber lackiert. Das silber ist das original Diamant Silber von Skoda, das schwarz ist ein hochglanz schwarz.
    Reifengrösse ist 225/35 ZR 19 88Y
    Es sei angemerkt das die Felgen aber schon einige Lackschäden haben und bei der letzten Reifenmontage an allen 4 Felgen das Horn verkratzt wurde. Daher könnt ihr das Horn entweder polieren lassen oder
    die Felgen nachlackieren lassen. Mich haben die Beschädigungen nicht sehr gestört da man diese auf den ersten Blick nicht sieht.
    Reifen sind neu und wurden im September neu aufgezogen. Dabei handelt es sich um Achilles ATR Sport. Bevor hier wieder Diskussionen beginnen sei gesagt, ich habe diese Reifen zum zweiten Mal aufziehen lassen und war damit wirklich zufrieden. Also bitte seht von negativen Kommentaren bezüglich der Reifen oder ähnliches ab, wäre ich euch sehr dankbar für.
    Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.
    Geil wäre wenn Ihr die Alus abholen könntet oder uch um den Versand selbst kümmert.
    Preislich hatte ich an 550,- € gedacht da die Reifen wirklich noch volles Profil besitzen.

    hier mal ein Bild wie sie aussehen:
     

    Anhänge:

  2. #2 limofahrer, 16.01.2012
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    kann geschlossen werden
     
Thema: 19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs4 felgen nachbau

Die Seite wird geladen...

19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

    Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Schneeketten auf 235er 18 Zoll???

    Schneeketten auf 235er 18 Zoll???: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit auf die 18 Zoll Felgen mit 235er Bereifung Schneeketten zu montieren? Lt Anleitung ist ja bei 215er auf 17 Zoll...
  5. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....