Privatverkauf 19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung

Diskutiere 19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Ihr lieben, wollte mal nachfragen ob jemand Interesse an meinen Sommerfelgen mit Bereifung hat. es handelt sich um 8 X 19 ET 45 SAT Felgen....

  1. #1 limofahrer, 15.01.2012
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Servus Ihr lieben,
    wollte mal nachfragen ob jemand Interesse an meinen Sommerfelgen mit Bereifung hat.
    es handelt sich um 8 X 19 ET 45 SAT Felgen. Diese sind in schwarz / silber lackiert. Das silber ist das original Diamant Silber von Skoda, das schwarz ist ein hochglanz schwarz.
    Reifengrösse ist 225/35 ZR 19 88Y
    Es sei angemerkt das die Felgen aber schon einige Lackschäden haben und bei der letzten Reifenmontage an allen 4 Felgen das Horn verkratzt wurde. Daher könnt ihr das Horn entweder polieren lassen oder
    die Felgen nachlackieren lassen. Mich haben die Beschädigungen nicht sehr gestört da man diese auf den ersten Blick nicht sieht.
    Reifen sind neu und wurden im September neu aufgezogen. Dabei handelt es sich um Achilles ATR Sport. Bevor hier wieder Diskussionen beginnen sei gesagt, ich habe diese Reifen zum zweiten Mal aufziehen lassen und war damit wirklich zufrieden. Also bitte seht von negativen Kommentaren bezüglich der Reifen oder ähnliches ab, wäre ich euch sehr dankbar für.
    Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.
    Geil wäre wenn Ihr die Alus abholen könntet oder uch um den Versand selbst kümmert.
    Preislich hatte ich an 550,- € gedacht da die Reifen wirklich noch volles Profil besitzen.

    hier mal ein Bild wie sie aussehen:
     

    Anhänge:

  2. #2 limofahrer, 16.01.2012
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    kann geschlossen werden
     
Thema: 19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs4 felgen nachbau

Die Seite wird geladen...

19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

    Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  4. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...