Privatverkauf 19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von limofahrer, 15.01.2012.

1. #1 limofahrer, 15.01.2012
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Servus Ihr lieben,
    wollte mal nachfragen ob jemand Interesse an meinen Sommerfelgen mit Bereifung hat.
    es handelt sich um 8 X 19 ET 45 SAT Felgen. Diese sind in schwarz / silber lackiert. Das silber ist das original Diamant Silber von Skoda, das schwarz ist ein hochglanz schwarz.
    Reifengrösse ist 225/35 ZR 19 88Y
    Es sei angemerkt das die Felgen aber schon einige Lackschäden haben und bei der letzten Reifenmontage an allen 4 Felgen das Horn verkratzt wurde. Daher könnt ihr das Horn entweder polieren lassen oder
    die Felgen nachlackieren lassen. Mich haben die Beschädigungen nicht sehr gestört da man diese auf den ersten Blick nicht sieht.
    Reifen sind neu und wurden im September neu aufgezogen. Dabei handelt es sich um Achilles ATR Sport. Bevor hier wieder Diskussionen beginnen sei gesagt, ich habe diese Reifen zum zweiten Mal aufziehen lassen und war damit wirklich zufrieden. Also bitte seht von negativen Kommentaren bezüglich der Reifen oder ähnliches ab, wäre ich euch sehr dankbar für.
    Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.
    Geil wäre wenn Ihr die Alus abholen könntet oder uch um den Versand selbst kümmert.
    Preislich hatte ich an 550,- € gedacht da die Reifen wirklich noch volles Profil besitzen.

hier mal ein Bild wie sie aussehen:

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 limofahrer, 16.01.2012
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    kann geschlossen werden

Thema: 19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs4 felgen nachbau

Die Seite wird geladen...

19 Zoll RS4 nachbau Felgen mit neuer Bereifung - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  3. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  4. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...