Superb II 19 Zoll Räder muß was an der Karosserie geändert werden

Diskutiere 19 Zoll Räder muß was an der Karosserie geändert werden im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin neu hier mud habe natürlich gleich mal eine Frage, möchte an unseren Superb 3T 19 Zoll Felgen 8,5 x 19 ET45 mit 245er Reifen...

Muggerl

Hallo,

Bin neu hier mud habe natürlich gleich mal eine Frage, möchte an unseren Superb 3T 19 Zoll Felgen 8,5 x 19 ET45 mit 245er Reifen verbauen.... muß da was an der Karosserie was geändert werden oder gehen die so rein...?

Thema:

19 Zoll Räder muß was an der Karosserie geändert werden

19 Zoll Räder muß was an der Karosserie geändert werden - Ähnliche Themen

Privatverkauf 19 Zoll Alufelgen Audi Designfelgen mit 235/35/19 für Superb 3U und 3T: Moin! Verkaufe einen Satz „SAT 16“ Alufelgen Dimension 8x19 ET45 mit 235/35/19 Continental ContiSport Contact Reifen DOT 1515 Reifen und Felgen...
Verkauft VERKAUFT - ALTAIR 19" Octavia RS (NX) Kompletträder ## reduziert ##: Verkaufe 4 Originalräder von unserem neuen Octavia RS (iV). Typ ALTAIR 19" 7,5 x 19 ET 48 Farbe: Anthrazit mit polierter Front Mit Reifen Goodyear...
Superb II Spoiler von Ingo Noak Tuning: Hallo liebe Community, zum Black Friday habe ich mir einen Spoiler-Pak von Ingo Noak Tuning gegönnt mit dem ich schon lange geliebäugelt habe...
19 Zoll 8Jet50: Moin Moin bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob 19 Zoll 8J ET50 ohne was zu bearbeiten auf den Octavia II RS Tdi...
Privatverkauf [VERKAUFT] NEU Skoda Karoq Crater 19 Zoll Sommerräder (225/40 - 8Jx19): Verkaufe einen Alu-Komplettradsatz Skoda Crater mit Sommerreifen Die Felgen und Reifen sind praktisch neu, da sie vor der Auslieferung meines...
Oben