19 zoll mit original RS Fahrwerk

Diskutiere 19 zoll mit original RS Fahrwerk im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, bin neu hier im Forum und hab da mal ne Fragen ob mir einer von euch Fotos und Tips geben kann bezüglich 19 zoll Felgen gefahren auf...

1. #1 maheshwara, 12.02.2010
    maheshwara

maheshwara

Hallo ihr,
    bin neu hier im Forum und hab da mal ne Fragen ob mir einer von euch Fotos und Tips geben kann bezüglich 19 zoll Felgen gefahren auf meinem Octavia RS mit der originalen Tieferlegung. Möchte mal sehen was das optisch her macht. Möchte eigentlich ein Gewindefahrwerk vermeiden da dann immer Probleme mit Bordstein, Gulideckeln etc. auftritt und mir das auch zu hart wird.
    Danke euch für Infos!!

Thema: 19 zoll mit original RS Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs 19 zoll fahrwerk

Die Seite wird geladen...

19 zoll mit original RS Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...