19 Zoll felgen und Scheiben tönen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von peat26, 01.09.2006.

1. peat26

peat26 Guest

Hallo zusammen !!!

1.Wollte mich mal vorstellen, bin der Thomas 26 Jahre alt und fahre meinen supi jetzt fast zwei Jahre. Hab ihn jetz 40 mm mit Kw federn der straße nen bischen näher gebracht :-) und suche jetz felgen ab liebsten wären mir 19 zoller .
    Jetzt kommt meine frage passen die ohne das ich bürteln muß und wie hard wir das ganze. Nicht das ich mir die jetzt kauf und dann ist es zu hard.Bitte um eure erfahrungen.

2.Will mir die scheiben tönen aber mir wurde zum beispiel bei carglass gesagt das ich dann eine neue Heckscheibe brauche weil die alte dann irgendwie ein gummi hat was die nicht wieder reinbekommen. Muß boch auch anders gehen bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Danke im Vorraus und gruß an alle supi fahrer !!!!!!!!!!!!!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mueritzV6, 01.09.2006
    mueritzV6

mueritzV6

hallo!

also zu den felgen, es kommt immer drauf an, was du für eine einpresstiefe wälst und welche breite sie haben, bzw die räder

also ich fahre auf der vorderachse 8,5*19 und auf der hinterachse 9,5*19 mit 235 reifen ringsrum. hinten habe ich jetzt noch pro achso 5mm spurverbreiterung drauf und vorne soll noch 1cm spurverbreiterung drauf, dazu muss dann aber vorne gebördelt werden...

hier ein buld, ohne verbreiterungen...

und ich denke bei 40mm sollte/muss die kombi auch die dir ohne probs passen! ab einer reifengrößer von 255 auf der HA musst du was am radhaus machen, aber nimm nen 235 reifen auf ner 9,5j felge, das sieht schn ziemlich gut aus...

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    man kann durchaus eine sauber rausgeschnittene Scheibe wieder einkleben

aber eine Folie kann man doch auch einkleben ohne die Scheibe herauszunehmen

5. peat26

peat26 Guest

Danke für deine Antwort ich denke ich werde es wie du machen mit den größen.Kannst du mir nochein bild von der seite deines Superb`s schicken währe nett ???? Danke gruß Thomas

6. #5 Sgt.Paula, 01.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

also 19x8.5 und 9.5 passen. Vorauf du achten musst ist an der VA wenn du mal reingreifst die Schraube die man fühlen kann.
    Wenn du spurverbreiterung nimmst schraube die schraube raus und drück den
    halter an die Karosserie dann passt das und bei 40mm federn da passt das
    auf jeden fall.

Wenn noch fragen sind es gibt ihr genug Superb fahrer die tiefer sind und 19"
    fahren.

Meine Scheiben fahren schön ab Werk getönt worden

mfg

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Ich hab rundrum 8,5x19 ET40, und an der Hinterachse 10 mm Distanzscheiben. Geht wunderbar ohne zu börteln.

9. #7 Smart43, 01.09.2006
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo Thomas
    Scheiben tönen und dafür ne neue Scheibe ????? Wer arbeitet den bei CarGlass ? Bei uns in Oldenburg beim Autoglas Servicepoint machen die eine Toparbeit ohne etwas auszubauen oder neue Scheiben einsetzen zu müssen. Sie doch mal in meiner Galerie.
    Gruß Frank

Thema: 19 Zoll felgen und Scheiben tönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 19 zoll

,
  2. scheiben tönen 74564

Die Seite wird geladen...

19 Zoll felgen und Scheiben tönen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...