19 Zoll felgen und Scheiben tönen

Diskutiere 19 Zoll felgen und Scheiben tönen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen !!! 1.Wollte mich mal vorstellen, bin der Thomas 26 Jahre alt und fahre meinen supi jetzt fast zwei Jahre. Hab ihn jetz 40 mm...

  1. peat26

    peat26 Guest

    Hallo zusammen !!!

    1.Wollte mich mal vorstellen, bin der Thomas 26 Jahre alt und fahre meinen supi jetzt fast zwei Jahre. Hab ihn jetz 40 mm mit Kw federn der straße nen bischen näher gebracht :-) und suche jetz felgen ab liebsten wären mir 19 zoller .
    Jetzt kommt meine frage passen die ohne das ich bürteln muß und wie hard wir das ganze. Nicht das ich mir die jetzt kauf und dann ist es zu hard.Bitte um eure erfahrungen.

    2.Will mir die scheiben tönen aber mir wurde zum beispiel bei carglass gesagt das ich dann eine neue Heckscheibe brauche weil die alte dann irgendwie ein gummi hat was die nicht wieder reinbekommen. Muß boch auch anders gehen bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

    Danke im Vorraus und gruß an alle supi fahrer !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mueritzV6, 01.09.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    hallo!

    also zu den felgen, es kommt immer drauf an, was du für eine einpresstiefe wälst und welche breite sie haben, bzw die räder

    also ich fahre auf der vorderachse 8,5*19 und auf der hinterachse 9,5*19 mit 235 reifen ringsrum. hinten habe ich jetzt noch pro achso 5mm spurverbreiterung drauf und vorne soll noch 1cm spurverbreiterung drauf, dazu muss dann aber vorne gebördelt werden...

    hier ein buld, ohne verbreiterungen...

    [​IMG]

    und ich denke bei 40mm sollte/muss die kombi auch die dir ohne probs passen! ab einer reifengrößer von 255 auf der HA musst du was am radhaus machen, aber nimm nen 235 reifen auf ner 9,5j felge, das sieht schn ziemlich gut aus...
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    man kann durchaus eine sauber rausgeschnittene Scheibe wieder einkleben

    aber eine Folie kann man doch auch einkleben ohne die Scheibe herauszunehmen
     
  5. peat26

    peat26 Guest

    Danke für deine Antwort ich denke ich werde es wie du machen mit den größen.Kannst du mir nochein bild von der seite deines Superb`s schicken währe nett ???? Danke gruß Thomas
     
  6. #5 Sgt.Paula, 01.09.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    HI,

    also 19x8.5 und 9.5 passen. Vorauf du achten musst ist an der VA wenn du mal reingreifst die Schraube die man fühlen kann.
    Wenn du spurverbreiterung nimmst schraube die schraube raus und drück den
    halter an die Karosserie dann passt das und bei 40mm federn da passt das
    auf jeden fall.

    Wenn noch fragen sind es gibt ihr genug Superb fahrer die tiefer sind und 19"
    fahren.



    Meine Scheiben fahren schön ab Werk getönt worden


    mfg
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Ich hab rundrum 8,5x19 ET40, und an der Hinterachse 10 mm Distanzscheiben. Geht wunderbar ohne zu börteln.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #7 Smart43, 01.09.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    Hallo Thomas
    Scheiben tönen und dafür ne neue Scheibe ????? Wer arbeitet den bei CarGlass ? Bei uns in Oldenburg beim Autoglas Servicepoint machen die eine Toparbeit ohne etwas auszubauen oder neue Scheiben einsetzen zu müssen. Sie doch mal in meiner Galerie.
    Gruß Frank
     
Thema: 19 Zoll felgen und Scheiben tönen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 19 zoll

    ,
  2. scheiben tönen 74564

Die Seite wird geladen...

19 Zoll felgen und Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

    1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

    19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...