19 Zoll Felgen + Tieferlegung

Diskutiere 19 Zoll Felgen + Tieferlegung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Ich habe mal ein paar fragen und zwar wie die überschrift schon sagt will ich 19Zöller auf meinen raufziehen lassen sowie bisschen...

1. Jones

Jones

Moin,

Ich habe mal ein paar fragen und zwar wie die überschrift schon sagt will ich 19Zöller auf meinen raufziehen lassen sowie bisschen tieferlegen bin aber totaler neuling auf diesem gebiet und wollte deshalb mal hier fragen ob ich da auf irgendwas achten sollte bzw die reifen da einfach so raufgehen?! will auch nicht wirklich irgendwas ändern lassen damit die reifen passen. Über ein paar Antowrten wäre ich sehr dankbar

2. ROB

ROB

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    meine Kumpels
    Kilometerstand:
    146287
Thema: 19 Zoll Felgen + Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 19 zoll felgen

,
  2. skoda superb felgen 19 zoll

,
  3. skoda superb mit 19 zoll

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Felgen + Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. 19 zoll xtreme auf 1.4 tsi

19 zoll xtreme auf 1.4 tsi: hallo ich brauche mal eure hilfe, sufu und suche im net haben leider zu nichts vernünftigem geführt. ich habe einen octavia 5e combi 1.4 tsi vfl...
  2. 15 oder 16 Zoll

15 oder 16 Zoll: Überlegung, da Fabia als neuer Zweitwagen in engerer Wahl. Sondermodell "125Drive" gibt es nur mit 16 Zoll und 215ern. Gleich ausgestatteter...
  3. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  4. welche Reifen- u. Felgenmaße bei 18/19“ fahrt ihr auf eurem O1?

welche Reifen- u. Felgenmaße bei 18/19“ fahrt ihr auf eurem O1?: Moin Leutz, habe hier 8,5x19 eET42 5x112 Audi R8 Vorderachs-Felgen liegen. Sie kriegen 235/35R19 drauf. 2 Möglichkeiten: 1. Ich bräuchte...
  5. Octavia Scout Felgen

Octavia Scout Felgen: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welchen Namen diese Felgen tragen? Sind wohl vom Scout, ich finde aber nix darüber im Netz. Danke schön....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden