19 Zoll Felgen in RS Spider Design

Diskutiere 19 Zoll Felgen in RS Spider Design im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Tuning Fans Ich bin letztens im Internet gesurft und habe einen Octavia RS mit 19 Zoll Felgen gesehen. Das komische daran ist aber...

viaRS

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Hallo Skoda Tuning Fans
Ich bin letztens im Internet gesurft und habe einen Octavia RS mit 19 Zoll Felgen gesehen.
Das komische daran ist aber nicht die 19 Zoll grösse sonder das Design. Es ist nämlich das Design von den Werksfelgen des RS. Jetzt die Frage: Wer hat so was schon mal gesehen, weiss jemand wo man diese Felgen findet oder wie man sie findet. Hier das Foto.

http://skoda.samochody.com.pl/tuningpriv/octavia_nowa/skoda-AudiKiller.JPG

P.S. Ich fahre selbst einen RS und bin jetzt absolut Spitz auf diese Felgen. :suche:

Edit: Bild zu groß - KKS
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Vergleiche einmal:

- WSL K
k5.jpg


- Ronal R38
r38.jpg


Bildequelle: www.reifen.com
 

AmiArts

Guest
Hallo viaRS,

bei www.benet.tuning.cz habe ich eine Felge gefunden, die der RS-Felge sehr nah kommt, aber die gibt es nur in 17"-Ausführung.

SPIDER.jpg

ALESSIO / SPIDER (Itálie)


Gruss René
 

SiCN

Guest
Vielleicht kann man solche von einem Felgen-Profi anfertigen lassen? Ist vielleicht sehr weit hergeholt, aber das dürfte doch gehen...

Skoda fertigt die Felgen wohl auch nicht selber an und vielleicht stellt der Hersteller die Spider Felge auch unter anderem Namen in 18er oder 19er Fassung her.
 

SiCN

Guest
Alessio scheint die Spider Felge nicht mehr zu verkaufen, konnte die Felge auf jeden Fall nicht in derem Katalog finden.

Grüsse
/Daniel
 

AmiArts

Guest
Hallo SiCN,

das mit der Anfertigung ist gar nicht so abwägig, denn die '99-er Felgen sind ja auch als OEM-Produnkt bei Intra + Exip gefertig wurden.

Gruss René
 

viaRS

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
75
Zustimmungen
0
Fahrzeug
bald Skoda Superb II Elegance 1.8 DSG
Ich habs das Bild wiedergefunden und mit reingepackt seht selbst. Und sagt mir eure Meinung oder Vorschläge fürs auffinden dieser Felgen.
 

AmiArts

Guest
Hallo viaRS,

das Bild ist schon mal im Forum als Fake bekannt geworden, leider gibt es die Felge so nicht.

Gruss René
 

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Eine 19- Zoll- Felge der edleren Art ( 3-tlg.,pol. Außenbett) in Anlehnung an dieses Doppelspeichendesign ist die Felge "AZEV Typ PS"!
Würde einem Skoda sicherlich auch gut zu Gesicht stehen! Link: www.azev.de

Gruß Melli
 

muc

Guest
Ich find zwar 19" deutlich übertrieben... würde dafür aber diese Felge empfehlen.
36.jpg

Leider kein ganz billiger Spaß, dafür aber ziemlich niedriges Gewicht (z.B. knapp unter 7kg in 17"); das ganze ist hier zu finden.
 

Zaphod

Dabei seit
26.11.2002
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Schwarzenberg, Erzg.
Es gibt doch einige, die 19 Zoll fahren auf dem Octi, das sieht doch nie so aus, wie auf dem Bild, das Verhältnis Reifen/Felge ist nicht in Ordnung so, die Reifen sind etwas zu "niederquerschnittig".

Sieht schon eher aus wie 20 Zoll mit 235/10-20 Reifen oder so ähnlich!

Gruß
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
misch mich auch mal ganz kurz ein und will die Aussage von amiarts kurz bestätigen...

das Bild, das viaRS da gefunden hat ist definitiv ein fake.

Auspuffanlage und Felgen sind nachbearbeitet. Das sind die ganz normalen RS Spider ab Werk...nur ein bissel grösser gemacht.

Bei der Auspuffanlage kann man es eigtl. auf den ersten Blick erkennen...Öffnung und Schattierungen sind bei beiden ESD identisch...ist einfach nur kopiert und an die richtige Stelle verschoben worden.

Bei den Felgen muss man ganz genau hinsehen...man erkeent es z.B. an den Bremssätteln...sind viel zu groß...und wenn man die Felgen lange und intensiv genug betrachtet, fällt auf, dass sie etwas pixeliger und verschwommenner sind als das restliche Bild.

Gruß

Marc
 
Thema:

19 Zoll Felgen in RS Spider Design

19 Zoll Felgen in RS Spider Design - Ähnliche Themen

Felgen für den RS (Winterreifen): Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Skoda Szene und habe direkt die erste Frage. Ich habe mir einen Octavia RS 245 Bj. 02.2018 gekauft...
Felgen 19 zoll 9.5 ET 35 gehen die auf dem RS Bj 2014 drauf?: Hoi zsamme. Hab 19 Zoll Felgen in 9.5 ET 35 und würde gern diese auf dem RS Bj. 2014 draufpacken. Einzelabnahme muss sicher gemacht werden. Nur...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Verkauft Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz originale Skoda Octavia 1U RS Felgen an. Eigentlich wollte ich den Satz auf meinem Skoda Fabia fahren, habe mich aber...
1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
Oben