19 zoll felgen et 35 passt das oder Börteln??

Diskutiere 19 zoll felgen et 35 passt das oder Börteln?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal wieder ne Frage in die Runde.. Wollte mir mal n paar gescheite Sommerschlappen holen und habe da an die Dotz Shurilen 19 zoll gedacht...

  1. Asgard

    Asgard

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo mal wieder ne Frage in die Runde..
    Wollte mir mal n paar gescheite Sommerschlappen holen und habe da an die Dotz Shurilen 19 zoll gedacht mit dem Dunlop Sport Maxx 235/35 R 19
    Hat da schon jemand n paar Erfahrungen gesammelt ob ich da noch was börteln muss oder so??
    Habe bis jetzt nur gelesen das ich die hintere Lippe umlegen muss, denke mal das werde ich schon finden sonst noch was oder sollte es passen??
    Schleift nämlich jetzt schon ab und zu wenn man mal n bissi schneller mit vier Leuten im Auto unterwegs ist und über nen Huppel kommt. Halt erst seit den 50x50 federn.

    Thanks for the greetings

    Asgard
     
  2. #2 zi-TT-auer, 05.05.2009
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

    Kommt auf die Breite der Felgen drauf an. Bei 9,5 J wird eng.

    Viele Grüße!
    zi-TT-auer
     
  3. #3 MonaLisa, 05.05.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    9.5 passt nich meine 8.5 gehen vorne so bei 9 hörts shcon auf.. hinten kann man 9 vorne nich..
     
  4. Asgard

    Asgard

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    8000
    sorry hatte ich vergessen 8 ist sogar et 45 sehe ich gerade
     
  5. Asgard

    Asgard

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    8000
    ach bin noch n bissi im Stress also noch mal
    19 zoll 8,0 breite und 35 einpresstiefe
    so jetzt haben wir´s :D
     
  6. #6 FabiaOli, 05.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.660
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Sollte locker ohne Bördeln gehen ;)
    8J hab ich auf meinem auch drauf ohne bördeln :D
     
  7. #7 Black Fabia RS, 05.05.2009
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

    Schau mal in meine Galerie.Ich hatte die Dotz bis vor kurzen noch auf meinenm Octavia drauf. Mit der Größe 225x19x35. 8x19

    Ich hatte keine Probleme.

    Habe jetzt die Dotz Hanzo White Edition mit der Größe 235x19x35 8,5x19 drauf,da hatte ich auch keine Probleme beim Eintragen.

    Gruß
     
  8. #8 zi-TT-auer, 05.05.2009
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    8x19 ET 35 passt! Hatte ich auch. :thumbup:
     
  9. #9 Sgt.Paula, 06.05.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    9x19 ET35 mit 235/35 passt Vorne und Hinten....hatte ich drauf....

    8x19 ET35 passt locker unter....hinten kannst du sogar ET30 machen
     
  10. Asgard

    Asgard

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    8000
    na dann werde ich mal versuchen was geht hatte mir acuh die dotz hanzo white überlegt aber ich weis nicht ob das dann alles zuviel weiß wird sind aber ober geile Felgen und wenn ich die so sehe sollte ich es mir vllt doch noch überlegen:)
     
Thema: 19 zoll felgen et 35 passt das oder Börteln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t kombi 35 et

    ,
  2. fabia 5j 19 zoll

    ,
  3. skoda octavia 2 rs 19 zoll passen?

    ,
  4. skoda superb et35
Die Seite wird geladen...

19 zoll felgen et 35 passt das oder Börteln?? - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Ab dem 24.7 hätte ich ein Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Die Felgen sind ursprünglich auf...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. Suche Vega 19" für Superb-III

    Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG
  5. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

    Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...