19 zoll felgen et 35 passt das oder Börteln??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Asgard, 05.05.2009.

  1. Asgard

    Asgard

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    8000
    Hallo mal wieder ne Frage in die Runde..
    Wollte mir mal n paar gescheite Sommerschlappen holen und habe da an die Dotz Shurilen 19 zoll gedacht mit dem Dunlop Sport Maxx 235/35 R 19
    Hat da schon jemand n paar Erfahrungen gesammelt ob ich da noch was börteln muss oder so??
    Habe bis jetzt nur gelesen das ich die hintere Lippe umlegen muss, denke mal das werde ich schon finden sonst noch was oder sollte es passen??
    Schleift nämlich jetzt schon ab und zu wenn man mal n bissi schneller mit vier Leuten im Auto unterwegs ist und über nen Huppel kommt. Halt erst seit den 50x50 federn.

    Thanks for the greetings

    Asgard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 05.05.2009
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

    Kommt auf die Breite der Felgen drauf an. Bei 9,5 J wird eng.

    Viele Grüße!
    zi-TT-auer
     
  4. #3 MonaLisa, 05.05.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    9.5 passt nich meine 8.5 gehen vorne so bei 9 hörts shcon auf.. hinten kann man 9 vorne nich..
     
  5. Asgard

    Asgard

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    8000
    sorry hatte ich vergessen 8 ist sogar et 45 sehe ich gerade
     
  6. Asgard

    Asgard

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    8000
    ach bin noch n bissi im Stress also noch mal
    19 zoll 8,0 breite und 35 einpresstiefe
    so jetzt haben wir´s :D
     
  7. #6 FabiaOli, 05.05.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sollte locker ohne Bördeln gehen ;)
    8J hab ich auf meinem auch drauf ohne bördeln :D
     
  8. #7 Black Fabia RS, 05.05.2009
    Black Fabia RS

    Black Fabia RS

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1,2 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst in Castrop-Rauxel
    Hallo,

    Schau mal in meine Galerie.Ich hatte die Dotz bis vor kurzen noch auf meinenm Octavia drauf. Mit der Größe 225x19x35. 8x19

    Ich hatte keine Probleme.

    Habe jetzt die Dotz Hanzo White Edition mit der Größe 235x19x35 8,5x19 drauf,da hatte ich auch keine Probleme beim Eintragen.

    Gruß
     
  9. #8 zi-TT-auer, 05.05.2009
    zi-TT-auer

    zi-TT-auer

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kornwestheim
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    8x19 ET 35 passt! Hatte ich auch. :thumbup:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sgt.Paula, 06.05.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    9x19 ET35 mit 235/35 passt Vorne und Hinten....hatte ich drauf....

    8x19 ET35 passt locker unter....hinten kannst du sogar ET30 machen
     
  12. Asgard

    Asgard

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    8000
    na dann werde ich mal versuchen was geht hatte mir acuh die dotz hanzo white überlegt aber ich weis nicht ob das dann alles zuviel weiß wird sind aber ober geile Felgen und wenn ich die so sehe sollte ich es mir vllt doch noch überlegen:)
     
Thema: 19 zoll felgen et 35 passt das oder Börteln??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t kombi 35 et

    ,
  2. fabia 5j 19 zoll

    ,
  3. skoda octavia 2 rs 19 zoll passen?

    ,
  4. skoda superb et35
Die Seite wird geladen...

19 zoll felgen et 35 passt das oder Börteln?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...