Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

Diskutiere 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...

1. #1 Martin., 06.04.2017
    Martin.

Martin.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Moin moin aus der Hauptstadt,

nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu dusselig.

Hat jemand Erfahrungen/ Tipps und Tricks/ Bilder und Empfehlungen bezüglich des Einbaus von Tieferlegungsfedern der Marken Eibach (Sportline / Pro Kit) oder H&R mit einer Reifenkombination 19 Zoll

Hier im Fokus 225/35/R19 ET45

Lassen die angegebenen Federn sich problemlos verbauen mit 19" Rädern?
    Das die Abnahme durch den TÜV erfolgen muss, sowie die Einstellung und Messung von Licht etc. ist bekannt und eindeutig.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe Threads gefunden in denen man sich immer auf 17 oder 18" bezogen hat, leider.

D a n k e

2. #2 ottensener, 06.04.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Themenüberschrift des Jahres!

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    6900
    Oben rechts "Suche" -> mehr -> Suchbegriffe "225/35R19 eibach" .......

Thema:

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

Die Seite wird geladen...

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in - Ähnliche Themen

1. Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt

Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt: Hallo liebe Community, ich habe mich extra für mein Anliegen hier angemeldet, nachdem ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas passendes...
  2. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  3. Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19

Passt das? 8,5x19 ET40 mit 225/35/19: Hallo! Meine Frau hat vor 2 Wochen ihren neuen Octavia bekommen. Diesmal als 2,0 TSI mit 190 PS. Bei ihrem Vorgänger 1,4 TSI hatte ich zuletzt...
  4. Privatverkauf Tieferlegungsfedern H&R

Tieferlegungsfedern H&R: Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern 40mm für VA & HA waren ca. 25.000km verbaut im Skoda Rapid Spaceback, sehr guter Zustand :) inkl Teilegutachten...
  5. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden