19 Zoll 8Jet50

Diskutiere 19 Zoll 8Jet50 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob 19 Zoll 8J ET50 ohne was zu bearbeiten auf den Octavia II RS Tdi...

DerBzbg1988

Moin Moin bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob 19 Zoll 8J ET50 ohne was zu bearbeiten auf den Octavia II RS Tdi draufpassen.Habe die Felge vorne probesteckt(ohne Reifen) und das sah sehr grenzwertig aus wie ich finde.Hinten passt es soweit allerdings sollten da vllt nochmal 10mm Spurplatte pro seite rauf zwecks Abstand zum Stoßdämpfer.Im Gutachten steht das es problemlos passen soll bin mir aber unsicher.Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Gewindefahrwerk kommt demnächst auch noch.
Vielen Dank schonmal und Lg.

#
schau mal hier: 19 Zoll 8Jet50. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Könnte maximal innen etwas knapp werden. Ich hab 8J ET45 im Winter, die sind kein Problem. Wenn Du bei Deinen 5mm Platten draufrechnest bist du bei den gleichen Maßen, mit 10mm müsste das auch noch reichen.

DerBzbg1988

Ich fand es sah so halt schon knapp aus zwecks Kotflügelkante.Ich konnte den Wagen allerdings halt nich ablassen da halt keine Reifen auf den Felgen sind im Anhang mal nen Foto.

Anhänge

• IMG_20210423_122927.jpg
    IMG_20210423_122927.jpg
    403,7 KB · Aufrufe: 23
Thema:

19 Zoll 8Jet50

19 Zoll 8Jet50 - Ähnliche Themen

Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
19er für Superb Diesel: Hallo zusammen, wenn es dieses Thema schon gegeben hat bitte verschieben, aber ich bin in den letzten zwei Stunden nicht fündig geworden...
19/20 Zoll Felgen Superb?: Hallo alles zusammen. Ich habe ein Superb 3T (Bj. 2015) und wollte mir für den Sommer neue Felgen holen. Alle Skoda Werkstätten in meiner Umgebung...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Passt die Rad/Reifen Kombination auf dem RS?: hallo ich habe einen Octavia Combi RS 230 bestellt und werde von 19 auf 18 Zoll Räder wechseln, ich mich für eine Sparco - Assetto Gara - matt...
Oben