Privatverkauf 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen Pirelli sofort verfügbar

Diskutiere 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen Pirelli sofort verfügbar im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Nachdem der Erstkäufer aus persönlichen Gründen abgesprungen ist, biete ich hier nochmal meine 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen mit Pirelli...

1. #1 flsfls, 10.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2017
    flsfls

flsfls

Nachdem der Erstkäufer aus persönlichen Gründen abgesprungen ist, biete ich hier nochmal meine
    19" Triglav silber inkl. Sommerreifen mit Pirelli 235/50 R19
    an. Sofort verfügbar. Komme aus der Nähe Salzgitter/Braunschweig
    Die Reifen sind noch vor Auslieferung meines Kodiaq gewechselt worden. Weisser Streifen noch sichtbar.

Preis: VB 1375.- Euro

Anhänge:

Thema: 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen Pirelli sofort verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 19 triglav silber

Die Seite wird geladen...

19" Triglav silber inkl. Sommerreifen Pirelli sofort verfügbar - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x Komplettrad Skoda Triglav 19" anthrazit

4x Komplettrad Skoda Triglav 19" anthrazit: VERKAUFT! 4 Kompletträder inkl. Sommerbereifung. Skoda Triglav 19 Zoll in Anthrazit mit Pirelli Scorpion Verde 235/50 99V Bereifung. Nur 600km...
  2. Kodiaq Triglav farbe/Nummer

Kodiaq Triglav farbe/Nummer: Hallo, Wir bekommen nach sehr vielen Ärger und fehlern vom Autohaus endlich am Montag unseren Kodiaq. Wir bestellten im Februar die Felgen in...
  3. Verkauft 19" Triglav silber inkl. Sommerreifen ab Mitte Juli verfügbar

19" Triglav silber inkl. Sommerreifen ab Mitte Juli verfügbar: Hallo, hat jemand Interesse dran. Bekomme meinen Bären Mitte Juli und habe dann silberne Triglav mit Sommerreifen über( welche weiss ich noch...
  4. Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk

Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk: Hallo mal wieder! Bald wird es auch bei uns soweit sein, unser Kodiaq wird in der 20. Woche gebaut... Wir möchten jedoch 19 Zoll Felgen aus dem...
  5. Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit: Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden