19.tdi servolenkung code 0520

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von webster73, 11.06.2014.

  1. #1 webster73, 11.06.2014
    webster73

    webster73

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!ich fahre einen 1,9tdi bj.2000 und habe das problem das die kontrollanzeige der servolenkung leuchtet,flüssigkeit ist nachgefüllt,war ne scheiss arbeit dort ranzukommen,lampe leuchtet immer noch,auto wurde ausgelesen und hat den code 0520 ausgespuckt.die servolenkung funktioniert,hat jemand ne ahnung was der code bedeutet?das auto hat jetzt 250000 auf der uhr,vieleicht kommt langsam die servopumpe?
    mfg,kay
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corleone0664, 12.06.2014
    Corleone0664

    Corleone0664

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9TDI 130PS
    Wie bist du den ran gekommen?

    Hab dasselbe Model wie du und bei mir leuchtet die Servo auch zeitweise.

    Werde jetzt auch mal die Servo nachfüllen.
     
  4. #3 dathobi, 12.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Was bedeutet den dieser Code?
    Für eine Störung in der Servounterstützung gibt es viele Ursachen...
    Drehwinkelsensor hinter dem Lenkrad, am Lenkgetriebe, defekte Steuerung der Servo was auch immer...
     
  5. #4 dathobi, 12.06.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Laut Google Suche soll es wohl Can-Bus Schnittstelle Störung bedeuten, was hat das mit der Servo zu tun?
     
  6. #5 klosterskoda, 12.06.2014
    klosterskoda

    klosterskoda

    Dabei seit:
    06.06.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon was mit dem Can-Bus zutun haben. Alle Steuergeräte kommunizieren ja miteinander. könnte irgendwo ein Kurzer sein oder ein Kabelbruch.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 webster73, 13.06.2014
    webster73

    webster73

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    rankommen is so ne sache,ziemliche fummelei,batterie mit kasten muss raus,luftfiltergehäuse auch,dann kommt man ran,also halbwegs,wenn die schrauben noch nich vergammelt sind,momemtan funktioniert es wieder,er hat meistens die probleme wenn es sehr heiss ist,tippe jetzt mittlerweile auf kabelbaum,er hat auch die angewohnheit, bei extremer hitze,gehen keine blinkeranzeigen mehr im cockpit,blinker gehen aber es wird nix angezeigt,das ist aber nur der fall wenns sehr heiss is.weiterfahren und beobachten.........mache ich jetzt ma....
     
  9. #7 Corleone0664, 13.06.2014
    Corleone0664

    Corleone0664

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I 1,9TDI 130PS
    Hab es heute selbst gemerkt mir war es zu blöd und hab das mal verschoben werd ich mit Mechaniker Freund machen.

    Reife Leistung von Skoda, wie kann man so blöd ein Behälter dort hin geben?
     
Thema:

19.tdi servolenkung code 0520

Die Seite wird geladen...

19.tdi servolenkung code 0520 - Ähnliche Themen

  1. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  2. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
  3. Octavia RS TDI VFL 2007 BMN

    Octavia RS TDI VFL 2007 BMN: Guten Morgen Kann ich bei meinem BMN auch Teile ´von anderen Hersteller des Konzerns nehmen? Bei mir das Saugrohr wohl Defekt. MfG Sascha
  4. Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI

    Neuvorstellung...dtmracer111 Octavia RS TDI: Hallo mein Name ist Sascha Wohne in Timmenrode / Harz. Seit 13.2.15 bin ich Besitzer eines Skoda Octavia RS TDI Kombi. Bj.2/07 Ich Musste mich...
  5. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...