19" Sommerreifen Michelin

Diskutiere 19" Sommerreifen Michelin im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre seit 25 Jahren bis auf wenige Ausnahmen Michelin Reifen. Auf meine 17" Felgen werde ich sofort Winterreifen aufziehen. Die...

  1. #1 Jaeger210, 15.10.2015
    Jaeger210

    Jaeger210

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3.6 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Hallo,

    ich fahre seit 25 Jahren bis auf wenige Ausnahmen Michelin Reifen.
    Auf meine 17" Felgen werde ich sofort Winterreifen aufziehen.
    Die Sommerreifen nimmt mein Händler in Zahlung.

    Im Frühjahr möchte ich mir die 19" Supernova Felge kaufen.
    Mein Reifenhändler sagte mir nun, dass von Michelin z.Z. nur die
    Pilot Super Sport und die Pilot Sport Cup 2 Gummis in 235/40/19 96
    verfügbar sind.

    Für meine Anforderungen sind mir die eigentlich einen Ticken zu sportlich.

    Hat schon jemand bei der 19" Werksbereifung Michelin erhalten?
    (In einem anderen Thread haben die Leute bisher nur Pirellis drauf gehabt)
    Wenn ja, waren da wirklich nur Super Sport drauf?

    Hoffe, dass Michelin vielleicht im Frühjahr noch andere Modelle ala Pilot Sport 3 nachlegt.

    Wäre interessant, ob es jemand mit Michelin-Bereifung ab Werk gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NCC1701CH, 16.10.2015
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Auf michelin.de siehst du ja, was es alles gibt. Und da kommen eben bloss diese beiden beim Konfigurator raus - neben einem "Pilot Alpin" im Winter...
     
Thema:

19" Sommerreifen Michelin

Die Seite wird geladen...

19" Sommerreifen Michelin - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

    19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  3. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  4. Privatverkauf 4x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40R19

    4x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40R19: 4 neue Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40 R19 96W ECOIMPACT von meinem neuem Skoda Superb SportLine, der in der 2. oder 3. KW 2017...
  5. 19 Jahre

    19 Jahre: Am 16.12. ist mein Auto nun 19 Jahre alt geworden. Gealtert in Würde. Mit wohl mehr Materialstärke als manche neuen Automodelle. Mit vielen...