19" für Superb mit 2,5 TDI

Diskutiere 19" für Superb mit 2,5 TDI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute will demnächst beim Superb 2,5 TDI die normalen 17" Felgen gegen 19" Zoll Felgen wechseln, aber muss ich da mit dem Fahrwerk irgendwas...

1. #1 abicagdas, 25.05.2006
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo Leute will demnächst beim Superb 2,5 TDI die normalen 17" Felgen gegen 19" Zoll Felgen wechseln, aber muss ich da mit dem Fahrwerk irgendwas machen, oder kann ich meinen alten Fahrwerk weiterhin benutzen.
    Muss ich das dann auch eintragen lassen?

Danke schon mal im vorraus.

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
  3. #3 bassking, 26.05.2006
    bassking

bassking Guest

Hochbeinig ist gar kein ausdruck;-)

mfg :king:

Thema:

19" für Superb mit 2,5 TDI

Die Seite wird geladen...

19" für Superb mit 2,5 TDI - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....