19" Felgen

Diskutiere 19" Felgen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe in meinem Superb Tieferlegungsferdern von Eibach verbaut und würde gerne auf 19" Felgen umsteigen. nun meine frage, muß ich da...

  1. #1 Super(B), 09.02.2006
    Super(B)

    Super(B) Guest

    Hallo. Ich habe in meinem Superb Tieferlegungsferdern von Eibach verbaut
    und würde gerne auf 19" Felgen umsteigen. nun meine frage, muß ich da irgentwelche umbauten (Bördel, Ziehen) vornehmen? :frage:

    Hier nochmal die genaue größe der felgen+reifen
    8,5x19 et 35 mit 235/35 R19
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mueritzV6, 10.02.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    mh, ich will selber 19" drunter schrauben, aber ne 8,5 und 9,5j auf 235reifen, lauten felgen menschen sollten die passen, hab aber auch nen gewinde und kann somit die höhe einstellen, was du sicherlich nicht kannst, also einfach mal felgen menschen fragen oder von nem kumpel mal ne 19" drunter schrauben :-)
     
  4. #3 Speedy200, 11.02.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi

    ihr die felgen passen ohne probs, habe ich auch drauf u ne tieferlegung von 60/55.
    musste nix gearbeitet werden.

    cu

    steffen
     
  5. #4 robin.p, 12.02.2006
    robin.p

    robin.p Guest

    HAllo,

    bei 235/35 R19 musst wohl du rein rechtlich wg. dem TUV eine TAchoeichung machen lassen, sonst werden Sie nicht eingetragen. Dabeigeht es eigentlich nur um eine Kontrolle ob der TAcho noch richtig anzeigt.

    Allerdings sollte dies auch in deiner ABE bzw. deinem Felgengutachten unter den Zusatzbezeichnungen (Zahlen) im Anhang stehen!

    Gruss Robin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19" Felgen

Die Seite wird geladen...

19" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

    17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

    17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

    19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....