19" Felgen

Diskutiere 19" Felgen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe in meinem Superb Tieferlegungsferdern von Eibach verbaut und würde gerne auf 19" Felgen umsteigen. nun meine frage, muß ich da...

  1. #1 Super(B), 09.02.2006
    Super(B)

    Super(B) Guest

    Hallo. Ich habe in meinem Superb Tieferlegungsferdern von Eibach verbaut
    und würde gerne auf 19" Felgen umsteigen. nun meine frage, muß ich da irgentwelche umbauten (Bördel, Ziehen) vornehmen? :frage:

    Hier nochmal die genaue größe der felgen+reifen
    8,5x19 et 35 mit 235/35 R19
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mueritzV6, 10.02.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    mh, ich will selber 19" drunter schrauben, aber ne 8,5 und 9,5j auf 235reifen, lauten felgen menschen sollten die passen, hab aber auch nen gewinde und kann somit die höhe einstellen, was du sicherlich nicht kannst, also einfach mal felgen menschen fragen oder von nem kumpel mal ne 19" drunter schrauben :-)
     
  4. #3 Speedy200, 11.02.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi

    ihr die felgen passen ohne probs, habe ich auch drauf u ne tieferlegung von 60/55.
    musste nix gearbeitet werden.

    cu

    steffen
     
  5. #4 robin.p, 12.02.2006
    robin.p

    robin.p Guest

    HAllo,

    bei 235/35 R19 musst wohl du rein rechtlich wg. dem TUV eine TAchoeichung machen lassen, sonst werden Sie nicht eingetragen. Dabeigeht es eigentlich nur um eine Kontrolle ob der TAcho noch richtig anzeigt.

    Allerdings sollte dies auch in deiner ABE bzw. deinem Felgengutachten unter den Zusatzbezeichnungen (Zahlen) im Anhang stehen!

    Gruss Robin
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

19" Felgen

Die Seite wird geladen...

19" Felgen - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  3. Schaden an Felge - Reparatur?!

    Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...
  4. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  5. Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?

    Corridarot mit Zubehörfelgen (19") - Bilder?: Hi zusammen, mir ist bewusst das es bereits einen Felgenthread gibt, dennoch meine Bitte an euch Corrida Fahrer, zeigt mir doch mal Bilder von...