19" Felgen ohne Tieferlegung?!?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von robin.p, 07.07.2005.

  1. #1 robin.p, 07.07.2005
    robin.p

    robin.p Guest

    HAllo, spiele gerade mit dem Gedanken auf meinen Superb 19" Felgen mit 235/35 R 19 Reifen zu montieren.
    Der Wagen ist nicht tiefer gelegt und ich habe es auch nicht vor!

    Könnt ihr mir eure Meinung sagen ob ihr denkt, dass das Auto mit dieser Kombi noch ansehnlich ist!
    Und ist er dann nicht zu hart?

    Hatte einen Mercedes C-Klasse mit 18" AMG und ich fand das sah echt gut aus aber beim Superb kann ich mir das nicht vorstellen, es fahren zu wenig herum um etwas vergleichen zu können.

    Hab neue S8 Felgen für 1400,- incl. Reifen und Montage gefunden, die gefallen mir auch als einzige, allerdings habe ich dacvor ein wenig Angst, ob es gut aussieht...

    Danke für eure Meinungen!!!
    Robin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Schau mal bei einigen Reifenhändlern nach.
    Da kann man Fahrzeug, den Typ und der passenden Farbe wählen.
    Und eine Ansicht, wo Du es betrachten kannst.
    Weis aber nicht mehr wo ich es gesehen habe.
     
  4. #3 robin.p, 07.07.2005
    robin.p

    robin.p Guest

    HAllo,
    das kann man z.b. hier machen, allerdings hilft so ein gestelltes Bild nicht wirklich weiter.
    Ein orig. Photo bzw. Auto in echt und so ein Photo unterscheidet sehr von der Realität.

    Hier hat Mal jemand im Forum etwas gesagt wie, es würde unmöglich aussehen, weil zu wenig Gummi auf den Felgen zu sehen wäre und man deswegen um nicht eine Tieferlegung kommt, damit es nicht "unmöglich" aussieht.
    Ich hoffe darauf, dass jemand vielleicht einen Superb oder Passat mit 19" hat der nicht tiefergelegt ist!?!

    Niemand hier? Alle aus der 19" Fraktion tiefergelegt??
     
  5. #4 habanos, 07.07.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hi Robin,

    also auf meiem habe ich die OZ Antares 8x19 draugepackt.

    Nicht teifergelegt und wollte es auch nicht unbedingt machen.

    Es ist eine Geschmackssache wie du schon erwähntest, aber mir

    gefällt es recht gut. Da die Felgen kein Tiefbett haben wirken

    Sie riesig und der Spalt von Reifen zum Radhaus Naja geht eigentlich.

    Ich sehe das Auto so immer noch recht praktisch und der Komfort

    ist auch gegeben. Kann mja mal versuchen ein Bild zu machen

    wenn es Dich interessiert. Also tschüß dann.

    Gruß
    Sven :victory:
     
  6. #5 robin.p, 07.07.2005
    robin.p

    robin.p Guest

    Hallo Sven,
    wenn du ein Bild machen könntest wäre das es SUPER!!!

    Ein Bild von der ganzen Seite des Auto würde schon reichen für den nötgen Eindruck.

    Freut mich, dass auch jemand zwar 19" haben möchte sich aber auch den Komfort nicht nehmen lassen will.

    Danke Dir!
     
  7. #6 Nighteye, 07.07.2005
    Nighteye

    Nighteye Guest

    Hallo,
    hängt sicher vom Geschmack ab, allerdings würde ich mal sagen, dass es ohne Tieferlegen nicht wirklich schön wird....
    Hab 18er drauf und machten vor dem Tieferlegen net wirklich was her.
    mfg
    Peter

    P.S.: 4-5cm reicht aber.
     
  8. #7 habanos, 08.07.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo,

    so habe mal ein Bild in die Galerie unter Superb reingesetzt.

    Jetzt könnt Ihr ja mal schauen.

    Gruß
    Sven :victory:
     
  9. #8 robin.p, 08.07.2005
    robin.p

    robin.p Guest

    HAllo Sven,
    also ich finde er sieht echt toll aus, auch ohne Tieferlegung!

    Damit hats du mir auf jeden Fall sehr in der Entscheidungsfindung geholfen, danke Dir.

    JEtzt muss ich nur einen finden, der mir die S8 Felgen billig verkauft aber das ist jetzt das kleinere Problem.

    Robin
     
  10. #9 habanos, 08.07.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo Robin,

    freut mich Dir geholfen zu haben wenn mal wieder
    was wäre kein Problem.

    Gruß
    Sven :victory:
     
  11. #10 XtC-D.I.RT, 08.07.2005
    XtC-D.I.RT

    XtC-D.I.RT

    Dabei seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle (Saale)
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    finde auch dass es guti aussieht. besonders deine farbe finde ich geschmackvoll ;)
     
  12. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Aussehen tut das klasse. auch die S8 Felgen auf dem Schwarzen werden gut aussehen... wenn nicht sogar edel... komfort hast du noch genauso auch mit den 19" du musst zwar ab und zu mal schaeun nach schlaglöchern aber das geht alles... nur ein weng tiefer muss er... aber beim Superb ist ja genügend Platz ohne was machen zu müssen... in Ingolstadt habe ich mal nen silbernen gesehen mit OZ und 20" das sah nur nach einen Traum von Auto aus...

    Viel Glück und fleissiges Fotoschiessen :D

    Grüsse Sillek
     
  13. #12 Morpheus, 24.07.2005
    Morpheus

    Morpheus Guest

    also ich kann dir nur sagen das 19" sich fast genau so gut fahren lassen wie die 17" vom orginal, die dämpfung im superb ist doch so gut das kaum was zum fahrer kommt. ich hab bei mir 35er eibach federn drin und 19" 225/35 contis und das ist ne gute mischung, ist das max. was geht ohne zu ziehen.

    kannst dir gerne ne anregung in meiner gallerie holen!
     
  14. iceman

    iceman Guest

    Hi, das 19er mit 225/35 das MAXIMUM (ohne Radhausarbeiten) sein soll, wage ich zu bezweifeln - um es vorsichtig auszudrücken.

    Hatte selber schon8,5 x 19 mit 225/35 (siehe Galerie) und auch schon 9 x 19 mit 245/35 ohne Probleme drauf und ich bin mir sicher es geht bei den riesigen Radhäusern noch ne Ecke mehr.

    Lasst Euch überraschen ;-)

    LG Ice
     
  15. #14 Speedy200, 25.07.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi

    ich kann mich ice nur anschließen, da geht noch mehr u ihr schreibt immer nur die reifen-/ felgengröße nur ganz wichtig ist auch die ET denn die sagt aus wie weit die felgen raus stehen.

    ich hatte ganze 14 tage meine 19" ohen tieferlegung u muss sagen es sieht schei... aus u deshalb gleich runter damit sieht echt geiler aus. (siehe galerie)

    cu

    steffen
     
  16. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. iceman

    iceman Guest

    Hi, ich weiß ja nicht, ob Du nun bei den S8 Felgen in 19 Zoll zugeschlagen hast oder nicht....

    Habe mal ein Bild von meinem Superb mit RS6 Felgen in 9x19 mit 235/35 in die Galerie gestellt. Vielleicht ein kleiner Denkanstoß ;-)

    LG Ice
     
  18. #16 Speedy200, 22.09.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hallo @all

    falls sich noch jemand dazu entschließt 19" drauf zu machen u nicht all zu viel Geld ausgeben will für den habe ich 19" Felgen, meine aktuellen.
    Bilder sind in der Galerie, das Tiefbett wird noch mal wieder schön aufpoliert.
    Es handelt sich hierbei um Felgen der Marke Dezent Typ TL9 8,5x19 mit ner ET 30 u nem 5x112 Lochkreis. Sind ohne weiteres auf einen Superb zu schrauben.

    Der Preis ist VHB 1000,- Euro.

    Bitte Per PN.

    cu

    Steffen
     
Thema: 19" Felgen ohne Tieferlegung?!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 19 ohne Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

19" Felgen ohne Tieferlegung?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  3. Welche Tieferlegung habt ihr am O3?

    Welche Tieferlegung habt ihr am O3?: Hallo Leute, wollte hier mal einen Thread eröffnen wo ihr eure Gefährte mal mit Tieferlegung herzeigen könnt. Wenns geht bitte mit Bilder und...
  4. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...
  5. Tieferlegung und Xenon

    Tieferlegung und Xenon: Habe meinen Superb tiefergelegt und werde nun des öfteren im dunklen vom Gegenverkehr angeblinkt, als wenn ich sie blenden würde. Habe Xenon und...