19" 8x30 auf octi 2?

Diskutiere 19" 8x30 auf octi 2? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! wollt mal wissen ob die ohne nacharbeiten auf mein octavia 2 passen? 19" 8j et 30 danke schonmal
#
schau mal hier: 19" 8x30 auf octi 2?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.298
Zustimmungen
1.377
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Richtig heißt es 8x19 ET 30 ;)

Also, je nach Tiefe gibt es da hinten irgendeine kleine Nase beim O² wo es dann schleift.
Die kann man aber einfach umlegen und dann passt das ;)
 

BB-233

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
254
Zustimmungen
0
musste grad ziemlich stark schmunzelt, bei 30 zoll wirds schwer :D

aber olli hats denk ich richtigerweise verbessert. denke et 30 is vorne zu weit außen, ich denk nicht fahrbar.
 
Thema:

19" 8x30 auf octi 2?

19" 8x30 auf octi 2? - Ähnliche Themen

Umrüsten auf 19 Zoll Alufelgen: Moin, seit 2,5 Jahren fahre ich nun einen Skoda Octavia Baujahr 2012 und möchte im Frühjahr auf 19 Zoll Alufelgen umrüsten. Dazu habe ich 3...
Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus
Stahlfelgen inkl. Bereifung Superb lll: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - denn mittlerweile Blick ich nicht mehr durch. :wacko: Ich möchte mir für einen...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Oben