18Zoll original Skoda RS Felgensatz

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von thomasd666, 14.03.2014.

1. #1 thomasd666, 14.03.2014
    thomasd666

thomasd666

Hallo, hat jemand gerade zufällig günstig einen Satz 18Zoll RS Felgen mit oder ohne Reifen abzugeben?
    Neptune, Gemini oder Pictoris? Mit Reifen und entsprechend Profil, zahle ich natürlich gern ein wenig mehr.
    Würde mich über ein Angebot via PN freuen.
    Gruß
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomasd666, 17.03.2014
    thomasd666

thomasd666

Erledigt!

Danke

Gruß

Thomas

Thema:

18Zoll original Skoda RS Felgensatz

Die Seite wird geladen...

18Zoll original Skoda RS Felgensatz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...