18zoll mit ch zulassung

Diskutiere 18zoll mit ch zulassung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo verkaufe 7,5 18 zoll corniche sportive mit falken reifen gr beta fk451 nur 5000km mit ch zulassung für fabia rs kann auch mit tüv gutachten...

1. #1 SwissRS, 16.10.2004
    SwissRS

SwissRS

hallo verkaufe 7,5 18 zoll corniche sportive mit falken reifen gr beta fk451 nur 5000km mit ch zulassung für fabia rs kann auch mit tüv gutachten ausgelifert werden
    www.corniche-wheels.ch

Thema:

18zoll mit ch zulassung

Die Seite wird geladen...

18zoll mit ch zulassung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Rädern und deren Zulassung

Frage zu Rädern und deren Zulassung: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich habe auch nach Suchen im Netz keine eindeutige Antwort gefunden....
  2. zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?

zulässige Rad/Reifen-Kombinationen?: hi @All :) gibt es irgendwo eine Liste, welche Rad/Reifenkombinationen am 2017er Rapid Spaceback 1.0 TSI (81kW) zulässig sind? Ich hab schon auf...
  3. Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH

Regen-/ Lichtsensor nachgerüstet -> kleine Codierprobleme CH / LH: Hallo, ich habe an meinem Octavia den RLS nachgerüstet inkl. Auto-Lichtschalter und Einzelleitung Schalter zu BCM. Regensensor geht ja ohne...
  4. Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht

Neuwagen zulassen der in einem anderen Bundesland steht: Guten Morgen zusammen Ich habe gestern einen eu Neuwagen bestellt und wollte mich informieren wie das mit der Zulassung läuft. Es ist ein Skoda...
  5. Privatverkauf HJS Downpipe, ø 76 mm, mit ECE-Zulassung, 90951115

HJS Downpipe, ø 76 mm, mit ECE-Zulassung, 90951115: Hallo, ich biete meine HJS Downpipe, ø 76 mm, mit ECE-Zulassung, 90951115, Euro 6, zum Verkauf. Das Adapterstück zur normalen AGA ist dabei. Sie...