Privatverkauf 185/70/16 Bereifung ohne Fegen fast NEU

Diskutiere 185/70/16 Bereifung ohne Fegen fast NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete euch hier ein Paar Reifen der Marke Conti an in der Größe 185/70/14 Die Reifen haben noch keine 1000 Km runter und haben noch 8 mm...

  1. #1 SPLFabia, 21.03.2011
    SPLFabia

    SPLFabia

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete euch hier ein Paar Reifen der Marke Conti an in der Größe 185/70/14 Die Reifen haben noch keine 1000 Km runter und haben noch 8 mm Profil .Sie waren vom Werk aus auf meinem Fabi montiert und ich verkaufe sie nur weil ich mir größere Felgen drauf ziehe Herstellungsdatum laut DOT 2010.

    Seit mir nicht böse aber ich tu sie nicht verschicken ,Reifen müssen abgeholt werden .Meine Telefonnummer ist die 0176 22002267



    Friedrichsdorf im Taunus ,Hessen ,Rhein Main Gebiet


    140euro VB
     
Thema:

185/70/16 Bereifung ohne Fegen fast NEU

Die Seite wird geladen...

185/70/16 Bereifung ohne Fegen fast NEU - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

    Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  2. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  3. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

    Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  4. Privatverkauf Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!

    Felge Elbrus 18" inkl. Michelin Latitude Sport 3 für den Kodiaq - NEU!!: Moin Forum, biete hier meine Kodiaq 18" Elbrus Felge inkl. Sommerbereifung Michelin Latitude Sport 3 zum Verkauf an. Die Räder waren nur bis zur...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hey Leute! Ich bin der Lukas und bin neur hier. Ich würde mich gern vorstellen, aber wüsste nicht, ob es eine Extra-Ecke für Neulinge gibt. So...