185/65er aufm O2 Limousine??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Sassi1980, 08.09.2011.

  1. #1 Sassi1980, 08.09.2011
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

    sagt mal kann ich den auf meinem 2.0 TDI Limousine O2 diese Reifengröße fahren (185er / 65 R / 15)???

    Im Schein stehen 195/65er drin. Aber ich hab bei Ebay schon viele gesehen, die schrieben das sie die 185er auch schon aufm O2 gefahren haben???

    Wo könnt ich mich den da genauer erkundigen??

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.09.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Gegenfrage: Welchen Sinn macht es ? Vom Abrollumfang passt es. Vom LI kommt auf den Reifen an ABER: die müssen eingetragen werden !!! Zudem denke ich, dass du bei 185er Probleme hat, die Kraft auf die Straße zu bringen. 195er sind da meiner Meinung nach schon grenzwertig.

    Andreas
     
  4. #3 FabiaOli, 08.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also wir haben den 1.6 MPI und haben da schon 205 auf 16 Zoll drauf, im Winter dann 195 und das sieht schon scheiße aus, 185 hatte ich ja original schon auf meinem Fabi drauf.
     
Thema:

185/65er aufm O2 Limousine??

Die Seite wird geladen...

185/65er aufm O2 Limousine?? - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

    Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  3. Privatverkauf unbenutzte Fußmatten für O2

    unbenutzte Fußmatten für O2: Ich verkaufe ein unbenutztes Fußmatten-Set für den O2 in schwarz. Das Set besteht aus vier Matten. Die Teile-Nummer lautet: DCA 600 001 A Preis:...
  4. Heckwischer bei Limousine

    Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...
  5. Heckscheibenrollo Limousine

    Heckscheibenrollo Limousine: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt? Direkt an der...