185/65er aufm O2 Limousine??

Diskutiere 185/65er aufm O2 Limousine?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute sagt mal kann ich den auf meinem 2.0 TDI Limousine O2 diese Reifengröße fahren (185er / 65 R / 15)??? Im Schein stehen 195/65er...

  1. #1 Sassi1980, 08.09.2011
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

    sagt mal kann ich den auf meinem 2.0 TDI Limousine O2 diese Reifengröße fahren (185er / 65 R / 15)???

    Im Schein stehen 195/65er drin. Aber ich hab bei Ebay schon viele gesehen, die schrieben das sie die 185er auch schon aufm O2 gefahren haben???

    Wo könnt ich mich den da genauer erkundigen??

    MFG
     
  2. #2 KleineKampfsau, 08.09.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Gegenfrage: Welchen Sinn macht es ? Vom Abrollumfang passt es. Vom LI kommt auf den Reifen an ABER: die müssen eingetragen werden !!! Zudem denke ich, dass du bei 185er Probleme hat, die Kraft auf die Straße zu bringen. 195er sind da meiner Meinung nach schon grenzwertig.

    Andreas
     
  3. #3 FabiaOli, 08.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.429
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also wir haben den 1.6 MPI und haben da schon 205 auf 16 Zoll drauf, im Winter dann 195 und das sieht schon scheiße aus, 185 hatte ich ja original schon auf meinem Fabi drauf.
     
Thema:

185/65er aufm O2 Limousine??

Die Seite wird geladen...

185/65er aufm O2 Limousine?? - Ähnliche Themen

  1. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  2. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  3. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  4. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...
  5. Privatverkauf Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015)

    Dachträger Grundträger Skoda Superb III Limousine (ab 2015): Verkaufe hier einen original Skoda Dachträger für die Limousine, passend ab Bj. 2015. Der Dachträger wurde nie benutzt und ist noch original...