185/65er aufm O2 Limousine??

Diskutiere 185/65er aufm O2 Limousine?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute sagt mal kann ich den auf meinem 2.0 TDI Limousine O2 diese Reifengröße fahren (185er / 65 R / 15)??? Im Schein stehen 195/65er...

  1. #1 Sassi1980, 08.09.2011
    Sassi1980

    Sassi1980

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeug:
    skoda octavia 2006 140 ps
    Kilometerstand:
    189000
    Servus Leute

    sagt mal kann ich den auf meinem 2.0 TDI Limousine O2 diese Reifengröße fahren (185er / 65 R / 15)???

    Im Schein stehen 195/65er drin. Aber ich hab bei Ebay schon viele gesehen, die schrieben das sie die 185er auch schon aufm O2 gefahren haben???

    Wo könnt ich mich den da genauer erkundigen??

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.09.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Gegenfrage: Welchen Sinn macht es ? Vom Abrollumfang passt es. Vom LI kommt auf den Reifen an ABER: die müssen eingetragen werden !!! Zudem denke ich, dass du bei 185er Probleme hat, die Kraft auf die Straße zu bringen. 195er sind da meiner Meinung nach schon grenzwertig.

    Andreas
     
  4. #3 FabiaOli, 08.09.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.462
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also wir haben den 1.6 MPI und haben da schon 205 auf 16 Zoll drauf, im Winter dann 195 und das sieht schon scheiße aus, 185 hatte ich ja original schon auf meinem Fabi drauf.
     
Thema:

185/65er aufm O2 Limousine??

Die Seite wird geladen...

185/65er aufm O2 Limousine?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  2. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  3. O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?

    O2 1.6mpi Bj 08 springt eine Woche sofort und dann erst bein 3 Start Versuch an?: Hallo Gemeinde , habe folgendes Problem, bei meinen oktavia 1.6 mpi Bj 2008 , er springt ca eine Woche sofort an und dann auf einmal brauch ich 3...
  4. Privatverkauf O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset

    O2 Combi Trenngitter, Kofferraummatte und Lampenset: Alles für den 1Z. Auto wurde verkauft daher abzugeben Trenngitter:...
  5. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

    Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...