185/60 M+S R14 ET 43

Diskutiere 185/60 M+S R14 ET 43 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hab von meinem "alten" Ibiza Bj. 2006 noch die winterräder (185/60 R14 ET43) . Jetzt meine Frage: Kann ich die auf dem Fabia 1.6 16V...

  1. #1 Marco_Sets_Fire, 25.11.2008
    Marco_Sets_Fire

    Marco_Sets_Fire

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab von meinem "alten" Ibiza Bj. 2006 noch die winterräder (185/60 R14 ET43) .
    Jetzt meine Frage: Kann ich die auf dem Fabia 1.6 16V Sportline fahren?

    MfG Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
  4. #3 Marco_Sets_Fire, 30.11.2008
    Marco_Sets_Fire

    Marco_Sets_Fire

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wo liegt da das problem? Ist vielleicht möglich eine Einzelabnahme zu machen? Oder geht es schlichweg nicht zwecks der Einpresstiefe?

    MfG Marco
     
  5. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Sorry. Ich ging davon aus, dass der Fabia 2 die gleiche Bremsanlage hat wie der Roomster. Dort gehen beim 1.6er keine 14 Zöller.
    Wenn es aber nur um die ET geht, dann kann der TÜV für 40€ sicher was machen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

185/60 M+S R14 ET 43

Die Seite wird geladen...

185/60 M+S R14 ET 43 - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

    19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Byte´s neuer Citi

    Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  4. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  5. Bedienungsanleutung M&F App

    Bedienungsanleutung M&F App: Gibt´s irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung für die Move & Fun App?