185/60 M+S R14 ET 43

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Marco_Sets_Fire, 25.11.2008.

1. #1 Marco_Sets_Fire, 25.11.2008
    Marco_Sets_Fire

Marco_Sets_Fire

Hallo!

Hab von meinem "alten" Ibiza Bj. 2006 noch die winterräder (185/60 R14 ET43) .
    Jetzt meine Frage: Kann ich die auf dem Fabia 1.6 16V Sportline fahren?

MfG Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
  4. #3 Marco_Sets_Fire, 30.11.2008
    Marco_Sets_Fire

Marco_Sets_Fire

Hallo,
    wo liegt da das problem? Ist vielleicht möglich eine Einzelabnahme zu machen? Oder geht es schlichweg nicht zwecks der Einpresstiefe?

MfG Marco

5. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Sorry. Ich ging davon aus, dass der Fabia 2 die gleiche Bremsanlage hat wie der Roomster. Dort gehen beim 1.6er keine 14 Zöller.
    Wenn es aber nur um die ET geht, dann kann der TÜV für 40€ sicher was machen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

185/60 M+S R14 ET 43

Die Seite wird geladen...

185/60 M+S R14 ET 43 - Ähnliche Themen

1. S 100 Video - Fernsehwerbung

S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  2. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?

Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Seckplatz?: Hallo hab mal eine Frage. Paßt die neue Handyhalterung auf den M&F Steckplatz auf dem Amaturenbret? Ich mein nur mechanisch weil die Bordcomputer...
  3. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...
  4. Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?

Kleinere Lackschäden beseitigen, wie macht ihr´s?: Leider hat der Kleine schon kleinere Kratzer, Abplatzungen an der Türkante (ca. 2mm groß). Wahrscheinlich stammen diese aus unserer Garage. Wie...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...