184 PS Diesel

Diskutiere 184 PS Diesel im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Konfigurator habe ich gerade gesehen, dass der Superb noch mit dem 170 PS Diesel angeboten wird. Im Octavia RS gibt es ja mittlerweile...

1. #1 Matrose, 28.12.2013
    Matrose

Matrose

Hallo,

im Konfigurator habe ich gerade gesehen, dass der Superb noch mit dem 170 PS Diesel angeboten wird. Im Octavia RS gibt es ja mittlerweile den 184 PS Diesel. Wird es den beim Superb auch bald geben oder eher nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bis zum Erscheinen des Superb 3 wird sich da wohl nichts ändern...

Thema: 184 PS Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 184 PS

Die Seite wird geladen...

184 PS Diesel - Ähnliche Themen

1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Diesel Kraftstoffpumpe

Diesel Kraftstoffpumpe: Hallo, hab heute nach Neuanschaffung das erste mal vollgetankt. Unter dem Deckel unter der Rückbank Fahrerseite hat sich Diesel gesammelt. Wo...
  3. Der Superb III Diesel im Winterbetrieb

Der Superb III Diesel im Winterbetrieb: Da das Tief Axel die ersten knackigen Minusgrade nach Deutschland trägt, mal die Frage an die erfahrenen S3-Nutzer, wie sind die Erfahrungen der...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?

Skoda Kodiaq - Kommt der 240 PS TDI? Neuigkeiten?: Hallo , vielleicht können wir hier ja die Neuigkeiten/Gerüchte um den großen Diesel hier eintragen. Kommt er oder kommt er nicht? Wenn ja , wann?...