180 ohm Wiederstand nötig (Funkfernbedienung)???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Hecktor, 20.09.2009.

  1. #1 Hecktor, 20.09.2009
    Hecktor

    Hecktor Guest

    :) Hallöchen Ihr lieben Skoda Freunde ;) ,



    ich habe mich hier nun schon Stunden lang belesen, aber komme irgendwie nicht weiter, daher nun mein Beitrag!!!

    ...ich habe mir vor zwei Wochen eine Funkfernbedienung bestellt (Keyless Open Funk Fernbedienung Skoda Forman Octavia) und baue seitdem an dieser!!!

    Ich habe sie jetzt so geklemmt wie sie hier im Forum schon öfter bei der WAECO-Fernbedienung beschrieben ist, aber habe das Problem das diese zwar abschließt aber nicht öffnet!!!



    Wer kann mir helfen..., ich bin jetzt echt am Ende meiner Ideen :( !!!



    ...eins wäre da noch;

    Liegt es vielleicht an den 180 Ohm Widerstand???



    Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen!!!



    LG

    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winterkick, 21.09.2009
    winterkick

    winterkick

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09116 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.2 51kW
    na moin...

    was ist dein Problem? Hast du keinen Widerstand verbaut? Dann sollte er mit hinein. Siehe meinen Beitrag unter

    Waeco FFB (MT350) Waeco FFB (MT350) in Fabia 2

    Grüße,
    Martin
     
  4. #3 Hecktor, 21.09.2009
    Hecktor

    Hecktor Guest

    :) Hallöchen Martin :)



    :thumbsup: ...ich habe deine Beiträge gelesen, super erklärt!!! :) ;) :D

    ...ich weiß nur nicht auf was ich beim Widerstand kauf beachten muss!!!

    ...einfach irgend einen 12 V / 180 Ohm??? :huh: :?:



    LG

    Hecktor
     
  5. #4 trubalix, 21.09.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Widerstände werden nicht nach Spannung, sondern nach Leistung verkauft.
    Da es sich aber nur um ein Impuls für ZV-Steuergerät handelt und der Widerstand keine große Leistung aushalten muß, reicht es schon 1 Watt aus.
    Kannst auch größere Leistung nehmen, aber dann wird er dicker und größer selbst.
    Also wie gesagt, die Leistung ist relativ egal.
    Ich glaube damals 2 Watt genommen.
     
  6. #5 Hecktor, 21.09.2009
    Hecktor

    Hecktor Guest

    Hallöchen,



    ich danke Dir recht herzlich für die gute Erklärung!!! :thumbsup:

    ...nun weeß ick bescheid!!! 8o



    LG

    ;) Andy :)
     
Thema: 180 ohm Wiederstand nötig (Funkfernbedienung)???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 180 ohm widerstand

    ,
  2. widerstand 180 ohm

    ,
  3. 180 ohm

    ,
  4. 180 Ohm fabia,
  5. wiederstand 180 ohm
Die Seite wird geladen...

180 ohm Wiederstand nötig (Funkfernbedienung)??? - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  5. Funkfernbedienung Signal abfangen?

    Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...